• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Infos zum Wii-Titel

dj49 hat folgendes geschrieben:

@topic
find ich sehr schade, dass es nur ein remake ist, da pop eine meiner lieblingsserien ist...
aber wofür waren dann die artworks die vor einiger zeit erschienen sind?
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6007

das lässt vielleicht doch noch auf einen neuen titel hoffen

Ich wette das dieses Next-Gen-PoP nur für PS3 und XBOX 360 erscheint^^

Wie oft denn noch? Erst wird die PSP als Recyclingkonsole mißbraucht, jetzt der Wii? Schade drum, ich hab mir echt mehr von Ubi versprochen. Bin dann auch mal gespannt auf Xbox360 und PS3 Recycling...

Juhu. Dank Wii hat es UbiSoft endlich geschafft das Niveau von EA zu unterbieten. Die liefern ja schon abartig schlechten Scheiss auf dem Wii ab. Respekt.

Aber schon klar Grafik ist ja überhaupt nicht wichtig und Spiele mit guter Grafik machen ja keinen Spaß.

Bei allem Respekt vor Nintendos Erfolg mit Ihrer neuen Konsole aber ich bin mal gespannt wie lange er Anhält bei dem Fliesbandscheiss der da momentan rauskommt. Zelda allein wirds auch nicht richten können. ( Übrigens sieht Zelda eher wie ein Gamecubespiele mit besseren Lichteffekten aus )

Habt ihr eigentlich mal die Wertungen von den Wiispielen gelesen? Früher hatte Nintendo nur ganz wenige Titel zum Start aber die waren halt auch Top gewesen. Jetzt sind es wesentlich mehr, die aber bestenfalls nur Durchschnitt sind und da ja nur der Spielspaß zählt... schaut euch doch mal die Wertungen der 360 Starttitel oder der PS3 Starttitel an... liegen beide im Schnitt weit über dem der Wiigames, überhaupt haben die 360 Games im Schnitt sehr gute Wertungen.

Ich hatte mir ja auch überlegt mir den Wii zu holen, aber für 250 Euro ( eindeutig 50 zuviel ) kann ich auch ein paar gute Games für Zocker erwarten die nicht nur auf Minispiele stehen. Zelda alleine reicht mir nicht.
Das nichtvorhandene Onlineangebot bei den
Wii-Titeln ist sowieso unter aller Sau. Sorry Nintendo so nicht. Meine Meinung.

@ Silverhawk:

Du nimmst Far Cry unter den Schrottentwicklungen heraus? Ich würde dir das Review auf ign.com empfehlen, in dem dieser Müll ganze 40% bekommen hat!!!
Keine Ahnung was sich Ubisoft dabei gedacht hat...

Wer sich eine Wii holt muss auch im Durchschnitt mit Schrott rechnen außer die GENIALEN hausgemachten Titeln von Nintendo selber! Aber das heißt nicht, dass Ubisoft deswegen zu EA mutiert! Ganz im Gegenteil! Auf der 360 bringen sie absolute Blockbuster raus! Haben wohl die schlechtesten Teammembers ins Ubisoft Wii lager gespannt! Anders is die schrottige Qualität nich zu erklären!

@PS3 Player, wenn dein Name Programm wäre, hättest du dir die PS3 schon längst importieren lassen und wärst nicht vom Europarelease abhängig und wenn du soooo auf die Konsole schwörst sind doch auch 1000€ gerechtfertigt oder?!?!
PS: Die PS3 hat für das 2 1/2 fache vom Preis einer WII viel größeren Softwareschrott! Hoffen wir das sie es besser machen......

bresch6 hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk:

Du nimmst Far Cry unter den Schrottentwicklungen heraus? Ich würde dir das Review auf ign.com empfehlen, in dem dieser Müll ganze 40% bekommen hat!!!

Silverhawk:

IGN hat auch Red Steel nur eine 6.0 gegeben (so ungefähr).
Seitdem glaube ich der Seite gar nix mehr, was Wertungen angeht ;)

Bei dem Spiel hätte mind. eine 8 drin sein müssen.

Und Far Cry wird vom Gameplay her sicher spitze werden, wie es die Vorgänger auch waren.
Und die Steuerung scheint auch super zu funktionieren.

Nur die Grafik ist nicht doll.
Sieht eine ganze Ecke schlechter aus, als die X-Box Version.

Jedoch war auch die 360 Variante grafisch ein Reinfall und erhielt dennoch super Wertungen...

Das einzige was mich wirklich stört ist das wohl wieder mal der Multiplayerpart stark eingegrenzt worden sein soll...

Was die sich dabei denken...

Ich hoffe ja mal stark, dass in Zukunft auch Spiele kommen, die das grafische Niveau des Wii heben werden.
Aber zurzeit bügelt das die Steuerung noch mit Leichtigkeit aus.

Es darf nur nicht ewig so weitergehen.

Samanosuke: Puuh. Zum Glück hab ich mir keine.. 16.12 13:55h
Puuh. Zum Glück hab ich mir keinen Wii gekauft PLAYSTATION3 RULEZZZ^^

Ja hast grad so glück gehabt...
Menschen gibs O_o

Und was wird tolles zum PS3 launch gekauft?
Zelda? das besste spiel das es bis lang gegeben hat? Ups gibs ja gar nicht für die 600€ Konsole...

puuuu Grad noch so glück gehabt puuuuh noch ne Wii abbekommen!

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

bresch6 hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk:

Silverhawk:

IGN hat auch Red Steel nur eine 6.0 gegeben (so ungefähr).
Seitdem glaube ich der Seite gar nix mehr, was Wertungen angeht ;)

Bei dem Spiel hätte mind. eine 8 drin sein müssen.

Und Far Cry wird vom Gameplay her sicher spitze werden, wie es die Vorgänger auch waren.
Und die Steuerung scheint auch super zu funktionieren.

Nur die Grafik ist nicht doll.
Sieht eine ganze Ecke schlechter aus, als die X-Box Version.

Jedoch war auch die 360 Variante grafisch ein Reinfall und erhielt dennoch super Wertungen...

Das einzige was mich wirklich stört ist das wohl wieder mal der Multiplayerpart stark eingegrenzt worden sein soll...

Was die sich dabei denken...

Ich hoffe ja mal stark, dass in Zukunft auch Spiele kommen, die das grafische Niveau des Wii heben werden.
Aber zurzeit bügelt das die Steuerung noch mit Leichtigkeit aus.

Es darf nur nicht ewig so weitergehen.

Aber wenn sogar IGN, die meist zu hohe Wertungen vergeben, (Red Stell hat zumindest bei UK deine 8 Punkte bekommen) nur lächerliche 40% vergeben und die Fehler (lieses dir mal durch!) so gravierend sind, dann kann ich das, solides Gameplay hin oder her, doch nicht mehr gut heißen!!! Ich kann doch keine 50€ in so ein Produkt stecken, damit die Entwickler dann glauben "Hey, die sind ja wirklich so blöd und kaufen diesen Schrott, warum sollten wir also das nächste Mal das Spiel an die Hardware des Wiis optimal anpassen?"...
Ich denke du weißt was ich meine... Irgendwann ist Schluss mit "Innovativer Steuerung" vor "Grafikwahn", zumindest wenn so ein Witz wie Far Cry: Vengeance dabei rauskommt!

@Silver

Es ist nicht nur IGN die Red Steel schlecht bewertet haben. Selbst Gamezone gab dem Spiel eine 6.2

@s010010

Beim Launch kauf ich mir Heavenly Sword, MotorStorm, Rainbow Six Vegas. Kann kaum noch abwarten Rainbow Six und MotorStorm online zu zocken.
Während ich online mit meiner PS3 spiele wirst du leider mit deinem Wii noch warten müssen bis es was onlinefähiges gibt, puuu ;)

PS. Zelda TP "das beste Game aller Zeiten" hol ich mir für den Gamecube :)

*Grummel*

Für mich wird Ubisoft so langsam zum Unwort des Jahres. Wenn die nur ein luschiges Remake bringen, können Sie es sich sonstwohin stecken, so wie auch die meisten anderen Spiele, die sie für die Wii hingerotzt haben.

Ist ja einerseits schön, wenn die Wii mehr Dritthersteller-Unterstützung erhält als der GameCube vorher. Aber bitte nicht so. Habe keinen Bock, dass die qualitative Spieleauswahl für den Wii so wie bei der PS2 wird. Tausende von Spielen, aber 99,99 % für die Tonne.

Samanosuke hat folgendes geschrieben:

@Silver

Es ist nicht nur IGN die Red Steel schlecht bewertet haben. Selbst Gamezone gab dem Spiel eine 6.2

Silverhawk:

Mag sein.
Aber auch die Gründe konnte ich nicht nachvollziehen.

Die N-Zone gab 80%
Das Wii Magazine 82%
IGN UK 8.0

Hab das Spiel durch, und kann diese Wertungen schon eher bestätigen.

Red Steel ist ein zweischneidiges Schwert, andere finden es mies und andere finden es gut, ich habs noch nicht gespielt.

@Lord: Es gibt so Firmen, die hassen Nintendo und machen mit Absicht so nen Dreck!
Ich will nicht zuviele Namen nennen, aber die Wahrheit darf man sagen. Ubisoft hat´s verkackt! SEGA hat Monkey Ball nicht angepasst, nur die Steuerung, als Minigames wurde jeder erdenkliche Müll mit eingebaut(trotzdem ist das Spiel gut, nur man hätte es locker viiiiel besser machen können!).
EA kann sowieso nichts! NFS Carbon ist ja wohl mindestens so beschissen, wie die 37 NFS Teile davor. Das Game läuft grad auf nem guten Rechner einigermaßen. Assozial was manche Hersteller sich trauen.
Jetzt sind 20 Spiele oder so für den Wii erschienen und im Prinzip sind nur die Nintendo eigenen Spiele hervorragend, der Rest ist entweder kompletter Müll oder grad noch gut. Technisch wurde die neue Nintendo Hardware jedenfalls nicht mal ein Bißchen gekitzelt.
Immer wieder gerne gezeigt Golf auf PS3 vs. Golf auf Wii ( 30 vs. 60 fps): http://mercury77.homepage.t-online.de/nintendo/screens/WiiGolf-vs-PS3-TigerWoods07-1024.jpg
Daran sieht man, dass Dritthersteller nicht nur Nintendo verschaukeln wollen, sondern im Prinzip nichts können. Multiplattformtitel kann man im Großen und Ganzen eigentlich direkt im Regal liegen lassen oder verbrennen, dann hat man wenigstens noch bißchen Abwärme, wenn sonst schon nichts übrig bleibt.
Schade, dass die Programmierer mit solch einem Müll ihren Lebensunterhalt finanzieren können.
Die kostbare Zeit hätte man auch in eine tolle Entwicklung stecken können.

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Lord: Es gibt so Firmen, die hassen Nintendo und machen mit Absicht so nen Dreck!

Och jo armer Kleiner McDaniel...die ganze Welt ist so schlecht und Nintendo steht als einziger Fels in der Brandung und überhaupt...ohne Mario und Knuddelkonsorten wär der dritte Weltkrieg schon ausgebrochen....*gähn*

Edit: übrigens sehr lustig wie du dich immer selbst verarscht. Da nimmt man ziemlich miese Screenshots der PS3 (bei denen für jeden Deppen sichtbar ist das es sich um schlechte Aufnahmen handelt zb. Belichtung etc. falsch) und stellt sie einfach neben die besten Screenshots von seiner Nintendo Lieblingskonsole und dann kommt man zum Ergebnis das ja Nintendo eigentlich eh am besten ist. Merkst du nicht wie dämlich du bist und wie sehr du dich selbst damit verarscht? Ist halt das gleiche wie letztens mit dem GOW Screenshot. Keine Ahnung von nix der Junge und schustert sich immer irgendwas zusammen...aber is klar: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast;) Nach dem Motto bastelst du dir alles zusammen was du gerne hättest. Einfach lächerlich...

@thoson
momentan gibt es nur 2 gute games für den wii:
wii sports und zelda tp (ok zelda ist perfekt :) )
aber ich rate dir lieber abzuwarten bis spiele wie metroid prime 3 oder mario galaxy erscheinen. dann bist du wirklich bestens versorgt

solltest du ein riesen zelda-fan sein dann leg dir die wii jetzt schon zu.
okay das game gibt es auch für die cube aber die steuerung rechtfertigt meiner meinung nach die wii version
allein mit dem angeln kannst du den ganzen tag verbringen :)

Achja, aber bei Oblivion für die PS3 schreien plötzlich alle Fanboys "Hurra"! -.-
Was die Qualität der Ubisoft Titel angeht: es geht als Multikonsolen Konzern einfach nicht, NUR Toptitel herauszubringen. Ubisoft hat MIR mit Raving Rabbids und RedSteel (habe es noch nicht durch, Review folgt nach Weinachten) bewiesen, dass sie gute Entwickler im Wii Abteil plaziert haben.

@Nintendobashing: Wer sich wirklich auf die Wii-Konsole einlässt, der wird begeistert sein. Punkt. Alle Anderen wissen doch gar nicht, was genau sie da bashen. Haben vielleicht mal das Foto gesehen, einige Reviews gelesen und maximal ein Paar Minuten mit dem Gerät verbracht wobei einem dann die Steuerung natürlich nicht so besonders vokommt -.-

Ich warte darauf, was Ubisoft aus dem PoP Teil für Wii macht. Ob es Müll ist oder nicht, kann man dann entscheiden. Und wenn wir anhand ein Paar Titeln gleich einen ganzen Konzern schlecht (oder gut) reden, dann ist EA dank Spore der kommende Topinnovator im Spielebereich.

Leider ist es so, habe auf meinen Wii nur Red Steel und Zelda, sind top Games..naja Red Steel hat viele MAcken aber sonst ok! Aber wenn ich den >Wii mit der SP3 vergleiche wird mir übel! Auf dem Wii kommen nur folgende Exklusivspiele die Mittel bis sehr gut sind:
Zelda, Metroid Prime, Mario Galaxy, SSBB, Pokemon, Dragon Quest, Final Fantasy C2..joa und dann macht sie schon einmelig schlapp, bei der PS3 könnte ich gut über 20Titel aufzählen die richtig geil sind! oder werden.

Pokemon Battle Revolution - Pokemon über Internet gegen Andere, endlich!

Elebits - IGN gab 8.3 Punkte, der Titel macht mich schon neugierig

Sonic and the Secret Rings - macht bisher einen guten Eindruck, könnte durchaus mein erstes 3D Sonic seit der Dreamcast werden

Trauma Center: Second Opinion - fand das Prinzip auf dem DS schon sehr interessant und allem Anschein nach ist es das auch(IGN hat 8 Punkte gegeben)

Dragon Quest Swords - kann ein Hit werden oder eine totale Niete; dank der bisherigen Dragon Quest Spiele tippe ich eher auf Ersteres

Fire Emblem - lange Nintendo Tradition, tolle Vorgänger. Da kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen

Super Mario Galaxy - Konnte auf der E3 durchweg überzeugen. Sowohl was Gameplay als auch Grafik angeht.

Mario Strikers Charged - wenn der Titel auch nur ansatzweise so spaßig wird wie der Vorgänger, dann wird er gekauft (bitte, Onlinemodus!)

Battalion Wars 2 - Kann mit Onlineunterstützung zum Bestseller werden! Für mich ist es schon gekauft.

Metroid Prime 3 Corruption - RedSteel hat mich schon überzeugt und da war die Presse sehr geteilter Meinung. MP3C dürfte einstimmig sehr gut bewertet werden. Also Pflichtkauf.

SSX - da scheint EA endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel auf dem Plan zu haben.

Project HAMMER - normalerweise würde ich diesem Titel schon etwas skeptisch entgegensehen. Aber erstmal schauen, was Nintendo daraus macht.

Das waren nur die Titel, von denen es bereits spielbares Material gibt. Weitere Highlights wie das Wii exklusive Fussballspiel von Konami (ISS returns to Nintendo? ^^), das nächste Zelda, Mario Kart, Smash Brothers Brawl, Star Fox, Donkey Kong, Disaster, Resident Evil Umbrella Chronicles, Final Fantasy und dem nächsten RedSteel Teil (der hoffentlich kommen wird) mal gar nicht in Erwägung gezogen. Und wer weiss, was demnächst noch angekündigt wird. Dagegen stehen für mich auf der PS3 Seite DMC4, MGS4 und FF. Für Alles andere würde ich lieber eine XBox 360 in Erwägung ziehen.

Edit: wurde nicht auch schon ein exklusiver Star Wars Titel für Wii angekündigt?

Zurück