Primal: Geschockt! :O

LordOfTheBeat

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Früher spielte ich mal Primal durch und fand es auch richtig gut von der Grafik usw..
aber vor kurzem wollte ich es erneut durchzocken und ohne was schlimmes zu ahnen sah ich die Grafik ist voll scheisse und insgesamt auch..

Naja wir bekommen soviel neues besseres täglich fast zu sehen denn denkt man was 1 Jahr alt ist, ist Schrott ^^ oder nicht?
:crazy:
 
Warum geschockt, das ist halt der Lauf der Dinge, deswegen aber von Schrott zu sprechen finde ich nicht angebracht. Es gibt bestimmt viele Leute, die sehr gerne noch die alten Spiele spielen mit der logischerweise veralteten Technik, na und? Die alten Titel können und machen ja auch noch Spaß, vorausgesetzt man ist kein bornierter Grafikfetischist (soll keine Anschuldigung an dich sein).
 
Bei Minesweeper hat sich auch seit Jahren nichts getan und trotzdem macht es noch Spass. :)

Ich weiss was du meinst, so ging es mir mal als ich, das Snes Lylat Wars (hab sogar den richtigen Namen vergessen) mal wieder in den Slot steckte :knockout: :blackeye:
 
Ich spiele im Moment mehr mit meiner PS2, als mit meiner 360. Insbesondere Front Mission 4, dass nun wirklich ausgesprochen bescheidene Grafik hat (und das, obwohl ich hier Halo 3 und Mass Effect fast ungespielt rumliegen habe). Grafik ist nicht alles, aufs Gameplay kommts an.
Aber ich kenne das, was du meinst. Die Games, die ich damals auf meinem Amiga gezockt hat, haben mich damals grafisch wirklich staunen lassen. Wenn ich mir die heute nochmal anschaue, dann krieg ich Augenkrebs. :bigsmile:
 
ich finde nicht das man da gleich von schrott sprechen sollt.
ich kram heutzutage auch noch sehr gern mal mein SNES raus und spiel ne runde "lufia" oder "secret of mana"
das macht auch nach mehr als 10 jahren noch ne menge spaß
 
Bitte nix gegen die Grafik. Es gibt schlimmeres als eine Grafik die nit up to date ist.

Zu Primal: eines der wenigen spiele bei denen ich immer schwindelgefühl bekam. Wegen dem sich drehenden vieh oder was das war. Konnte glaub ich die wände hoch...musste man kamera drehen.

keine ahnung. habs nie länger als 30 minuten gezockt!
 
Hm, ich finde die Grafik immer noch Recht gut. Klar, nicht mehr Zeitgemäß, aber noch sehr erträglich. Vor allem die Charaktere sehen immer noch echt klasse aus.
Vor allem Jen... :bigsmile:
 
Hoch, nee so einen Eindruck hatte ich zum Glück noch nicht. Wobei ich finde das Primal ein klasse Spiel ist. Sony Camebridge ist für mich eines der besten Spielentwickler überhaupt.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Hoch, nee so einen Eindruck hatte ich zum Glück noch nicht. Wobei ich finde das Primal ein klasse Spiel ist. Sony Camebridge ist für mich eines der besten Spielentwickler überhaupt.

Dem kann ich mich ruhigen Gewissens anschließen, denn auch Ghosthunter und 24: The Game waren richtig gut, auch wenn letzters grafisch etwas geschwächelt hat. Zocke zur Zeit das Medievil Spiel für die PSP, macht auch Laune, vor allem haben die Camebridge Spiele allesamt eine tolle Story, was heutzutage ja immer seltener wird.
 
Zurück