Prey...Pc- oder XBOX360-Fassung

watzlaff

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Morgen geht's in die Stadt. Prey muss her. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, welche Fassung ich mir besorgen soll. XBOX360 oder PC?

Auf dem PC scheint die Grafik besser zu sein (fette Graka ist vorhanden)und die Maus-Tastatur-Steuerung ist bei Ego-Shootern bis hierhin unübertroffen.

Hingegen besitze ich einen 106-cm-HD-Flachbildschirm. Hier dürfte Prey ebenfalls ordentlich rocken. Doch wie ist die Steuerung des Ego-Shooters auf der XBOX360.

Wer hat nen Tipp?
 
wenn du ne "fette graka" hast dann schliess doch den PC an deinen fernseher an
 
kann mich Dr.Mosh nur anschließen:

die PC-Version sieht deutlich besser aus als die 360-Version.
ein Highend-PC mit fetter graka vorrausgesetzt :p
 
Selbst ein middle of the line PC hat keine Probs mit Prey: 1280x1024 oder 1024x768 + 2xAA mit allen Details an/maxed sind auf meinem comp kein Thema und das ist gerade mal ein Athlon 64 3200+ mit einer Geforce 6600GT. Framerate it butterweich.
 
Na ja kommt auf die leistung deines PC an.Denn hast du einen guten PC ist die Aüflösung besser als bei der 360.Das zielen wird einem am Computer so oder so leichter gemacht.
Aber würdest du nach mir gehen hol dir weder die 360 Version noch PC Version :praise:
 
pc is sicher auch wieder günstiger als die xboxversion oder?
ich würde auch zur pc version greifen wenn du die wahl hast
 
@vampy:

Prey PC-Version ca. 40,- (T)Euros

Prey 360-Version ca. 60,- (T)Euros
 
Kauf dir die PC Variante und schließ' das Ding an deinen dicken HDTV an :D

Problem beseitigt ;)

Grundsätzlich ziehe ich PC-Versionen von Ego-Shootern vor, einfach wegen der präzieseren Steuerung (was nicht heißt, dass sich die 360er Variante schlecht steuert...) - wenn die GraKa aber nicht reicht (wie bei mir^^ bei dir ja anscheinend nicht) greife ich zur Konsolenversion.

Also, hol dir die PC Version ;)
 
Wenn die Graka.leistung stimmt würde ich es mir für den PC kaufen,alleine schon wegen dem Preis und der maus und tastatur steuerung :bigsmile:
 
Habe Euren Rat befolgt und hab die PC-Fassung nun zu Hause. Macht einen Mords-Gaudi! Danke! :)
 
Zurück