Valnir hat folgendes geschrieben:
hehehe ne ist Original![]()
In der tat ich hab die englische Version.
Erstens bin ich ehrlich und zweitens weiss ich wie ich spiele cracke,aber das ist ein Original.
Wenn Du keine Lösung zu meinem Problem weisst ,dann bitte ich Dich an diesem Posting nicht mehr teilzunehmen.Danke.
*hust* *röchel*Runner Otrich hat folgendes geschrieben:
Nun ja ich denke irgenwie ist die dll für den CD-key verschwunden.
Ich bin kein Raubkopierer.Du solltest langsam mal drüber nachdenken wie mann andere Leute nicht belästigt sondern hilft.Ansonsten empfehle ich Dir klappe halten.MagZero hat folgendes geschrieben:
lieber spamer als raubkopierer:P
bevor mysterygamer anfängt rumzumeckern: lass uns unseren lustigen rosenkrieg doch per pn weiterführen![]()
ich bin aber nunmal das reinste waschweib - muss immer viel reden und tratschenValnir hat folgendes geschrieben:
MagZero hat folgendes geschrieben:
lieber spamer als raubkopierer:P
bevor mysterygamer anfängt rumzumeckern: lass uns unseren lustigen rosenkrieg doch per pn weiterführen![]()
Ich bin kein Raubkopierer.Du solltest langsam mal drüber nachdenken wie mann andere Leute nicht belästigt sondern hilft.Ansonsten empfehle ich Dir klappe halten.
jop4daLiberty hat folgendes geschrieben:
@MagZero:
War lange Zeit still von meiner Seite, hier im Forum, aber hier muss ich dich mal bitten, dich ein wenig zurückzunehmen, aber das scheint ja nun auch schon langsam aber sicher der Fall zu sein, oder?
Valnir hat folgendes geschrieben:
@runner Es lässt sich ja nicht installieren.Jedesmal wenn ich Autorun starte kommt diese Nachricht.