prey installiert nicht

Valnir

Benutzer
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie gesagt Prey installiert nicht, weil ich diese Nachricht immer bekomme "ERROR: 0x80040703-missing DLL:cdkey.getcdkey".Weiss einer woran es liegen könnte oder was das überhaupt bedeutet?
Gruß
Valnir
 
wohl vom falschen "anbieter" gesaugt;)

oder einfach vergessen den crack in den ordner zu kopieren:D


aber ich weiß ja....hast es dir importieren lassen :nut: :)

und jetz mal im ernst: wenn du lesen könntest würdest du sehen das da was von wegen "cd key" steht...jetz mal nachdenken UND ehrlich sein...:D
 
hehehe ne ist Original:devil:

In der tat ich hab die englische Version.

Erstens bin ich ehrlich und zweitens weiss ich wie ich spiele cracke,aber das ist ein Original.
Wenn Du keine Lösung zu meinem Problem weisst ,dann bitte ich Dich an diesem Posting nicht mehr teilzunehmen.Danke.
 
ich habe keine ahnung, poste aber trotzdem :0

wie ich schon gesagt hab scheint es da probleme mit einem gewissen key zu geben *hust nummer 1* und dann noch die berühmten dll-dateien *hust nummer 2*
 
Valnir hat folgendes geschrieben:

hehehe ne ist Original:devil:


In der tat ich hab die englische Version.


Erstens bin ich ehrlich und zweitens weiss ich wie ich spiele cracke,aber das ist ein Original.

Wenn Du keine Lösung zu meinem Problem weisst ,dann bitte ich Dich an diesem Posting nicht mehr teilzunehmen.Danke.

Es gab kuriose Sachen, da musste ich das Orginalspiel Cracken damit ich überhaupt spielen konnte.
Das war bei mir Port Royale 2 und Cultures 2. Habe die Spiele gepacht und danach erkannte sie die CD nicht mehr... :crazy:

Nun ja ich denke irgenwie ist die dll für den CD-key verschwunden. Würde dir empfehlen es neu zu installieren und den Key neu einzugeben.
 
Da kannste husten so oft wie Du willst,aber es bleibt ein Original.Kann ich nicht ändern das er mir so eine Nachricht angibt.
 
@runner Es lässt sich ja nicht installieren.Jedesmal wenn ich Autorun starte kommt diese Nachricht.
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:
Nun ja ich denke irgenwie ist die dll für den CD-key verschwunden.
*hust* *röchel* :D

scheinbar is die dll mit dem key spurlos von der ORIGINAL cd verschwunden....mysteriös.....:D
 
@magzero auch eine Art seine Beiträge voll zu bekommen:crazy:.
 
lieber spamer als raubkopierer:P

bevor mysterygamer anfängt rumzumeckern: lass uns unseren lustigen rosenkrieg doch per pn weiterführen;)
 
Omg meine zwei Laufwerke(Plextor und Philips) schaffen es nicht diese DVD zu starten,aber mein Laptop kann Prey installieren.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

lieber spamer als raubkopierer:P

bevor mysterygamer anfängt rumzumeckern: lass uns unseren lustigen rosenkrieg doch per pn weiterführen;)
Ich bin kein Raubkopierer.Du solltest langsam mal drüber nachdenken wie mann andere Leute nicht belästigt sondern hilft.Ansonsten empfehle ich Dir klappe halten.
 
hm...ok will ich dir mal glauben! ich nehm alles zurück...bei mir wars auch mal das laufwerk :knockout:
 
Valnir hat folgendes geschrieben:

MagZero hat folgendes geschrieben:


lieber spamer als raubkopierer:P


bevor mysterygamer anfängt rumzumeckern: lass uns unseren lustigen rosenkrieg doch per pn weiterführen;)

Ich bin kein Raubkopierer.Du solltest langsam mal drüber nachdenken wie mann andere Leute nicht belästigt sondern hilft.Ansonsten empfehle ich Dir klappe halten.
ich bin aber nunmal das reinste waschweib - muss immer viel reden und tratschen :p kannst mich verklagen wegen unterlassener hilfeleistung:D
 
versuch mal die DVD auf die HD zu ziehen und von da installieren.
Und du sagtest mit dem laufwerk vom laptop klappts?
Dann richte ein netzwerk ein, mache einen share auf das DVD laufwerk vom laptop und installier es über den share auf deinem haupt PC.
 
@MagZero:
War lange Zeit still von meiner Seite, hier im Forum, aber hier muss ich dich mal bitten, dich ein wenig zurückzunehmen, aber das scheint ja nun auch schon langsam aber sicher der Fall zu sein, oder?
 
Habe Prey durch das Netzwerk erfolgreich installieren können, aber das ist ein Arbeitsschritt den ich nicht empfehlen kann, da es echt lange dauert. Jedenfalls kann ich das Spiel von meinem Rechner aus jetzt starten, also wo die Installation nicht gestartet hat.Sehr komisch das alles. Dank an alle die mir wirklich versucht haben zu helfen.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

@MagZero:

War lange Zeit still von meiner Seite, hier im Forum, aber hier muss ich dich mal bitten, dich ein wenig zurückzunehmen, aber das scheint ja nun auch schon langsam aber sicher der Fall zu sein, oder?
jop
 
Valnir hat folgendes geschrieben:

@runner Es lässt sich ja nicht installieren.Jedesmal wenn ich Autorun starte kommt diese Nachricht.

Oh sorry stimmt ja habe nicht bedacht das es vor dem installieren CD-Key braucht. Einige andere spiele musste man erst nach dem installieren eigeben. :)
 
Zurück