Preis von Fifa 07 auf xbox 360

JuksderFuchs

Erfahrener Benutzer
ich wollt mal fragen was ihr denkt wieviel es kosten wird, da es ja so gekürzt ist ist es für mich eigentlich kein thema es zu kaufen außer es ist ein anständiger preis von ca 35-40€. was meint ihr was es kosten wird=?

Wie immer. Da werden Dir wohl 53- 59 € aus der Tasche gezogen. Die späteren Ligen und Stadien kannst Dir dann gegen kleinen Aufpreis runterladen... :kotz:

EA hat jetzt sogar die PC-Spiele-Preise angezogen... Ich wollte es mir gestern eigentlich kaufen, aber nicht für 55 € :crazy:

Ja, die haben vor die PC-Spiele-Preise an die Konsolenspiele anzupassen.

Demnach sieht es jetzt so aus:

vorher - jetzt

10 € - 12 €
20 € - 25 €
45 € - 55 €

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Ja, die haben vor die PC-Spiele-Preise an die Konsolenspiele anzupassen.

Demnach sieht es jetzt so aus:

vorher - jetzt

10 € - 12 €
20 € - 25 €
45 € - 55 €

Das kann doch nicht deren ernst sein. Solche Preise für einen alljährlichen Aufguss.

Mein Hals schwillt an...

Eigentlich kostet FIFA 07 PC "nur" 39€ und Pro Evo 6 35€!
Für Konsole natürlich ungleichmäßig viel mehr... Die 360 ist meine erste Konsole und macht mich arm bei den Preisen!

Ja, die sollten mal die Preise ein wenig anpassen. PC Spiele was teuerer. Konsolengames dafür was preiswerter.

EA will das Ding durchziehen, dass "Next-Gen"-Spiele in der Entwicklung viel teurer sind als Spiele der vergangenen / aktuellen Konsolengeneration. Für "Next-Gen" soll der Kunde entsprechend in die Tasche greifen.

Allerdings können 85% aller EA-XBOX360-Titel wohl nicht als "Next-Gen" bezeichnet werden. Jedenfalls nicht von der technischen, innovativen oder gameplay- bzw. designtechnischen Seite her. Das einzige, was da wirklich "Next-Gen" ist, ist der Softwarepreis.

Und der ist allerdings wirklich "next-gen".

Aber Gott sei Dank kann immer noch jeder selbst entscheiden, ob er diese Einstellung unterstützt oder nicht ...

Sunshine

Zurück