• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postivste Überraschung

euermeister

Bekanntes Gesicht
So zum "herbste Enttäuschung"s Thread ein kleiner Gegenthread . Was war das Spiel das euch am meisten ÜBERRASCHT hat , also nicht das beste sondern ein game wo ihr dachtet das is nur 0815 aber das euch dann doch gefessselt hat .

Meine Favs sind :
Freedom Fighters
Spellforce
Kotor

KYA, wieder so eine Softwareperle die keiner kennt und deswegen auch keiner kauft :blackeye: Irgendwie unverständlich, dass für diesen Titel so wenig Werbung gemacht wurde.

8) Pitlobster

@pit

Wie du bereits im Gegenthread treffend bemerkt hast: ATARI stecken ihr Geld lieber in schrottige Filmumsetzungen als in die PR für ein wirklich gutes Spiel, wie KYA eines ist.

Finde auch das Freedom Fighters ne überaschung dieses Jahr dachte eigentlich das es net so toll wird hat mich dann doch gefesselt...:)

Wirkliche Überraschungen gab es für mich persönlich nicht.. und wenn, dann eher in die Richtung, dass ich bestimmte Urteile in bestimmte Richtungen über ein Game nicht nachvollziehen konnte und auf Lob- bzw. Kritiksuche gegangen bin und zu dem Schluss kam, dass sich Redakteure und (Amatuer)Tester irgendwie verzockt haben müssen.. :bigsmile: ;) :p .

Aber um Games zu nennen, die für mich so etwas wie positives Überraschungspotential hatten waren/sind u.a. "Brute Force", "Voodoo Vince" und irgendwie auch "Manhunt". :)

Positivste Überraschung für mich ist dieses Jahr FIFA Football 2004. Ich dachte eigentlich es wäre genau eider Ableger von der 2003er Edition, doch so ist es nicht. Es wurden schliesslich sehr viele Sachen verändert und auch endlich die 2. Bundesliga eingeführt:p , auch cool ist die sogennante "Off-The-Ball" Steuerrung!

PGR 2- eigentlich hasse ich Autos, aber so spassig wie das Spiel online ist, musste ich es mir holen. Es ist sogar zu meinem Lieblingsspiel geworden.:halo:
Dann natürlich das erste gute Simpsons Spiel seit langem: Hit & Run war die Überraschungs-Spass Granate schlechthin für mich.
Und zu guter letzt: THUG, denn Tony Hawk macht seit diesem Jahr wieder Spass.8)

Die positivste Überraschung war für mich die Wiedereinführung einer USK 16 Version von UT 2003 wegen der LANfähigkeit.
Ansonsten war die größte unerwartete Perle dieses Jahr für mich Jedi Knight Jedi Academy, nach dem 2ten Teil war ich ja sehr misstrauisch, aber zu unrecht.

Die positivste Überraschung in diesem Jahr ist für mich Beyond Good & Evil. Nach den ersten Bildern und Previews habe ich immer gedacht, das würde nichts für mich sein. Jetzt gekauft und sehr beeindruckt. Mein Spiel des Jahres.

Ganz klar Hamtaro Ham-Ham Heartbreak für den GBA. Hatte ich nichts von erwartet, aber dann billig gesehen udn gekauft. Kein anderes Spiel in diesem Jahr hat mich dann so gefesselt.

Weitere Überraschungen sind:

KYA, wie weiter oben schon jemand gesagt hat.

Prince of Persia - nicht wirklich eine Überraschung, aber dass es sooo gut ist, hätte ich nicht erwartet.

Beyond Good & Evil - siehe PoP

Medal of Honor Infiltrator - ziemlich cooler, aber auch schwerer GBA-Titel. Zum Glück kein pixeliger 3D-Shooter.

Def Jam Vendetta - eigentlich mag ich keine Westlinggames, dieses haben wir stundenlang gezockt. Einfach nur geil.

Beyond Good & Evil hab ich mir leztens mal ausgeliehen und finde es echt cool..Für micgh eine ware Überraschung...:eek: :eek:

Eindeutig Prince of Persia´!!
Nicht viel von erwartet und bin dann sehr überrascht darüber gewesen.
Ist wirklich ein Game was Spass macht und nicht frustet genau das richtige für jemanden der nur so wenig zockt wie ich. :mosh:

Meine positivsten Überraschungen waren

- XBox: Steel Battalion (allein des Controllers wegen) und weil die Ankündigungen eingehalten worden sind;

- XBox: Otogi, weil noch viel besser als angekündigt und erwartet;

- XBox: Burnout 2, so stelle ich mir das Gefühl Speed vor (Ego-Ansicht sei Dank);

- XBox: XIII, Cel-Shading wirklich top gepaart mit gutem Gameplay - viel besser als erwartet;

- PS2: Manhunt, gutes Gameplay, dass die Optik total vergessen macht;

- GC: Beach Spikers, zwar 2002 released aber erst dieses Jahr entdeckt - wider Erwarten gutes Partygame :bigsmile: ;)

Xbox:

Top-Spin

Playstation 2:

Eye Toy: Play, Beyond Good & Evil, Prince of Persia: The Sands of Time, Kya

GameCube:

Viewtiful Joe und als Zubehör der GameBoy-Player, da die GBA-Games in Großformat qualitativ immer noch verdammt gut aussehen (besser als wohl viele dachten)

Zurück