• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POST YOUR GAMESTATION! Wo zockt ihr?

42 :eek: :eek: Holy Shit! Da seh ich mit meinem 22"er schon n bisschen pomadig aus:D Aber bei meinem kleinen Zimmer reicht meiner auch :praise: . Punkt. :blackeye:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

42 :eek: :eek: Holy Shit! Da seh ich mit meinem 22"er schon n bisschen pomadig aus:D Aber bei meinem kleinen Zimmer reicht meiner auch :praise: . Punkt. :blackeye:
Ich hab 19 Zoll....was soll ich denn sagen? :knockout:

Na gar nix:D Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Sendepause;)

Die meisten Fotos zeigen ein richtig modernes WoZi bzw. Zockereck :eek: .. da wirken wir richtig Retro-like :D . Schöne große, vor allem bequeme Ledercouch, dazu 'ne große Schrankwand mit viel Platz für viele Game-Figuren und ein klassisches antiquiertes Phonoregal und da hat alles (na ja, fast alles) seinen Platz bekommen. Wenn's wir endlich mit dem Renovieren durch sind (weil Regal ist nur halb eingeräumt - fast alles noch in Kisten), gibt's vielleicht mal'nen Bild :) ... oder erst, wenn der neue TV da .. mal gucken :D .

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Na gar nix:D Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Sendepause;)
OOOOOhhhh man. Jetzt gibts stress, versuch du nochmal einen Thread im X-Box oder Games Allgemein Forum zu erstellen :devil: :bigsmile:

Don't blame yourself *****:D

Ich kann ja den alten Reimethread im Off-topic nochmal ausgraben und dich da nochmal plattmachen:D

http://img225.imageshack.us/my.php?image=42zollpanoramamg5.jpg

Mein 42 Zoll update! Edlich kann ich mal was erkennen:sun:

http://img225.imageshack.us/my.php?image=adverttakeim0.jpg

Bei mir sieht es im Augenblick so aus:

gameswohnung012lt2.jpg

gameswohnung018os3.jpg

Recht chaotisch im Augenblick das Zimmer ... und die arme kleine PS2 sieht man ja kaum 8)

Und ja nix gegen meinen stabilen uralten Fernseher sagen ja? :D

wenn du DAS chaotisch nennst will ich nicht wissen wie es bei dir aussieht wenns "ordentlich" ist :nut:

@MagZero
ordentlich ist es bei mir, wenn alles an seinem Platz steht und kein Kabel rausschaut :D ;)

Naja, und die gaaanz schlimmen chaotischen Stellen (wie den PC Bereich oder unsere zweite Zockerstation in der Küche) habe ich natürlich weggelassen :D

@ poli

Netter TV aus welchen Jahrhundert stammt der :D

@politicus

kurze Frage, warum hast du eigentlich 4mal das Game Ratatouille da auf dem Tisch liegen ? 8)

Chappi18 hat folgendes geschrieben:
kurze Frage, warum hast du eigentlich 4mal das Game Ratatouille da auf dem Tisch liegen ? 8)

Könnte vielleicht sein das sie die alle für GZ testet. Ist auch gar nicht so blöd wenn man die ganzen Versionsunterschiede dazu kennt. ;)

@Chappi
weil ich total auf Ratten abfahre :D

ne, chöb hat ganz recht: sind alles Testmuster von GZ ;)

@Swar
ähm ... das Teil steht nun seit so ca. 8 Jahren bei uns und hat noch keinen Mucks gemacht. Ich warte nur darauf dass er den Geist aufgibt :D

Zurück