• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POST YOUR GAMESTATION! Wo zockt ihr?

@scoopexx

Die liegt hinterm Notebook denke ich.
Zuerst dachte ich ja sie steht hinter dem Rollstuhl auf deinem Userpic. :D

Richtig, die 360 ist hinter dem Laptop.

Das ganze hätt's heute morgen fast nicht mehr gegeben, weil irgend so ein Depp die Müllcontainer vor unserem Haus angezündet hat und das Feuer aufs Haus übergeschlagen ist. Die ganze Fassade ist schwarz und ich hab noch gepennt, als es 2 Wohnungen weiter nebenan schon gebrannt hat ^^. Mein Mitbewohner hat dann irgendwann Funken vor seinem Zimmer gesehen und sich gedacht, dass das vielleicht nicht so unbedingt gut sein muss. Naja, die Feuerwehr war dann recht fix mit dem Löschen. Aber die Idioten von der Polizei haben meine Speicherkarte von der Kamera konfisziert, weil ich Fotos gemacht habe. :(

@scoopexx

Wenn du Pech hast siehst du die so schnell nicht mehr wieder.
Ein bekannter von mir hatte mal ein ähnliches Problem und das hat glaube ich 2 Monate oder noch länger gedauert.

Na toll. Wenn ich de Chaoten jetzt sogar noch hinterherlaufen muss, um meine Karte wiederzubekommen... Nö! :knockout:

So, dann mal unsere Zockerhöhle. Erst die Frontansicht auf unseren anbetungswürdigen Altar und als zweites der Blick auf die gemütlichen Arbeitsplätze unserer süßen Zockerärsche :D (und so sehen die Sessel ja auch aus, oder?):

Links neben der Anlage ist übrigens schon der Platz für das letzte unserer drei NexGen-Babies reserviert (falls jemand ´ne Wii verschenken will, wir sind bedürftig :D).

@blackbird

Ach du sch**** hat das Teil auch ne Sitzheizung ?? :p
So ein kleines Disc-Regal hatte ich auch mal auf meinen Boxen, ist aber wegen der Vibration immer irgendwann runtergefallen. :blackeye:

Also mein Stuhl (der weisse) hat zwar keine elektrische Sitzheizung aber dafür 'n Loch in der Mitte zum Eimer drunterstellen und der schwarze (blackbirds) hat ein Einschubfach für einen Tank mit dieser Toilettenflüssigkeit (das, was man eben in einem Wohnwagen hernimmt. ich weiss nicht, wie das Zeug heisst). So brauch ichs nur einmal im Jahr sauberzumachen und mein Schatz somit auch nur einmal im Jahr aufstehen :bigsmile:

Zu den CD-Regalen auf den Boxen: da vibriert nix, hab mich auch gewundert, aber der meisste Bass kommt ja eh ausm Subwoofer!

Poah Kubrick...
Das sieht aber äußerst ordentlich und aufgeräumt bei dir aus...
Da poste ich meinen "Arbeitsplatz" mal lieber nicht, zumal ich weder so einen schönen HD-Flatscreen noch solch eine gepflegte Couch-Garnitur mein Eigen nenne... Bei mir herrscht eher Punk, haha

Schönes Zimmer Kubrick:D. SpikeSpiegel hat so ne richtige "Höhle" auch sehr cool. Für Scoopex hoffe ich, dass er irgendwann auch mal an Möbel kommt:D

Nun zu meinem Ort des Geschehens:

Amaturen: http://img205.imageshack.us/img205/9093/cimg4472uw0.jpg

Sitz: http://img511.imageshack.us/img511/8264/cimg4473bk4.jpg

Schöner Zockerplatz. Aber der Tft würd mir mit der Zeit schon mit seinen Balken aufn Sack gehen:D
@Blackbird und Dani:
Welche Größe hat der Screen? Sieht mir nach großer 20 bis kleiner 30 Zoll Größe aus.

Jaja wofür die Chips und die Nivea-Creme da sind, darüber hüllen wir mal den Mantel des Schweigens:D

@Mess> Schoener Zockerplatz, erinnert mich an meine goldenen Kindheitstage, da wo ich noch am schreibtisch gezockt habe. (Am liebsten X-Files the Game oder Blade Runner)
Ich finde sowas echt gemuetlich.:sun:

@TomK> Genauso duester wie ich es dir zugetraut haette.8)Gothisch, Gothisch:bigsmile::p

leute... ihr seid verrückt! mein zock-altar is im vergleich zu euren hütten ja das blutigste schlachtfeld was man sich nur vorstellen kann :eek: mein fernseher ist umzingelt mit alten fast-food verpackungen, leere colaflaschen sorgen für einen unebenen weg von der tür bis zum bett (ja, ich zocke vom bett aus - auch computer :sun: ) und aufgeräumt ist es hier schon seit jahren nicht mehr... ich bin froh das ich keine cam hab, sonst könnte mir ausversehen beim schlafwandeln passieren, dass ihr doch einen einblick in meinen zock-kerker bekommt :0

MagZero hat folgendes geschrieben:

leute... ihr seid verrückt! mein zock-altar is im vergleich zu euren hütten ja das blutigste schlachtfeld was man sich nur vorstellen kann :eek: mein fernseher ist umzingelt mit alten fast-food verpackungen, leere colaflaschen sorgen für einen unebenen weg von der tür bis zum bett (ja, ich zocke vom bett aus - auch computer :sun: ) und aufgeräumt ist es hier schon seit jahren nicht mehr... ich bin froh das ich keine cam hab, sonst könnte mir ausversehen beim schlafwandeln passieren, dass ihr doch einen einblick in meinen zock-kerker bekommt :0

Interessant du lebst also auf einer Müllhalde bei den Möwen :D

topic:

Meine Zockerecke stell ich irgendwann rein.

Zurück