• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

POST YOUR GAMESTATION! Wo zockt ihr?

guckt in eine von diesen großen mülltonnen (aber nich in ne gelbe, da is ja meist nur pappe drinne... nehmt am besten ne schwarze) und stellt euch ganz dolle vor das der mag da drinne sitzt, hat den gleichen effekt :D

ehm ja... wenn ich mal ne cam in die zock-griffel bekomme dann stell ich n bild rein ;)

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Für Scoopex hoffe ich, dass er irgendwann auch mal an Möbel kommt:D

Echte Zocker wissen, was sie brauchen und was nicht! Erst die Boxen und der Fernseher, dann die Möbel! :bigsmile:

MagZero
leute... ihr seid verrückt! mein zock-altar is im vergleich zu euren hütten ja das blutigste schlachtfeld was man sich nur vorstellen kann

Du bist mir sympathisch! :bigsmile:

ROFLMAO...Ich sollte btw vielleicht erwähnen, dass ich vorher mir nen Bagger von Caterpillar ausgeliehen hab. Man muss ja nicht immer prahlen, wie reich man doch ist und was man sich leisten kann rumliegen zu lassen:D
Also mal im Ernst. Bisschen was wegräumen musst ich schon auch. Diese Leidenschaft vom dezenten Vermüllen, bis hin zum totalen Damage der eigenen Wohneinrichtung, steckt doch in jedem Zocker:D.

Ach da fällt mir so ein Spruch ein:
Ich bin 34, wiege 165 Kilo und wohne bei meiner Mutter - Und DU sagst mir ich kann nicht zocken?:D

Die vielen Glotzen beeindrucken mich schon :eek: . Wohnst du allein oder mit Anhang:D?

WOW, ihr macht es mir mit euren großen Wohnzimmern und den Flachbildfernsehern wirklich nicht leicht!

Da ich als 19 Jähriger Zivi nur knapp bei Kasse bin, wohn ich noch zu Hause und besitze weder LCD TV noch ne Next-Gen Konsole, aber beides soll noch dieses Jahr folgen, es sei denn der Fernsehr hält weiter, dann kommt nur ne Next-Gen Konsole ins Haus!

Naja wie auch immer, hier mein kleines, bescheidendes Zimmer!

Seitlich
http://img210.imageshack.us/img210/1838/dsc02225jh9.jpg

Frontal
http://img76.imageshack.us/img76/4121/dsc02227om5.jpg

Couch/Bett
http://img210.imageshack.us/img210/5264/dsc02226ge5.jpg

Für positive als auch negative Kritik bin ich gern zu haben! ;)

200820071072ea8.jpg

Fresse du Sohn einer Mistgabel:D *harhar*
Ich bin mit 16 halt schon Nostalgiker :p. Aber jetz mal Budda bei die Fische @General

@ MESS und tomk:

Ich habe halt 2 Brüder. Und beide haben einen Fernseher. Mein ältester Bruder(26) hat den HD TV, an dem die 360 angeschlossen ist, und mein anderer Bruder(24) hat den Fernseher an dem PS2 und Wii angeschlossen sind. Nur der PC-Bildschirm und der Fernseher für NES und N64 gehören mir.

Doof wenn, wie bei mir der Fall, der Bruder n fanatischer PC-Gamer ist :blackeye: :kotz:

Doof wenn, wie bei mir der Fall, der Bruder n fanatischer PC-Gamer ist :blackeye: :kotz:

Wieso? Dann hast du doch immerhin immer einen Top-PC mit aktuellster Hardware.

@P1et:

kein Geld aber fette Aktivboxen von teufel, dass hab ich gern! :devil: :sun:

Naja, cih poste nochmal ein neues Foto von meiner gamestation wenn mein 42 Zöller da ist... :bigsmile: ;)

@P1et: kein Geld aber fette Aktivboxen von teufel, dass hab ich gern!

Naja dafür hab ich gut sparen müssen!:praise:

Und schließlich versuch ich mir so langsam mein perfektes Heimkino aufzu bauen und da gehört nur das Beste rein! Ganz nach dem Prinzip wenn schon denn schon![/code]

Richtig. Und wir haben(fast) den gleiche Yahama Verstärker. Ich glaube deiner ist nur eine Modellreihe besser. :sun:

Hehe! Was haste denn für einen?

Ich hab den Yamaha RXV 459. Bin eigentlich sehr zu Frieden damit, außer einen Einstellung-Mikrophon wär noch super gewesen, da das perfekte justieren der Boxen bei meinem kleinen Zimmer sehr schwer ist und ich auch net sooo viel Ahnung davon hab!

@Blackbird und Dani:
Welche Größe hat der Screen? Sieht mir nach großer 20 bis kleiner 30 Zoll Größe aus.

Nee Du, das ist schon ein 42 Zoll... Bei kleineren Bildschirmen siehste doch nix! :D

Zurück