• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Portugal brennt ab!

Devils-Diva

Bekanntes Gesicht
Hi,
Ist schon echt krass, was da in Portugal im Moment abgeht. Man kann nur hoffen, dass die Jungs das Problem mit dem Feuer bald in den Griff bekommen.
Wie denkt Ihr darüber?

Denken?

Ob die Portugiesen uns ihre Boote leihen können, denn ich möchte heute nicht nach Hause schwimmen müssen. Ansonsten Weather Swaps, ein Business, das es leider nicht gibt.

Ob das nun mit der Erderwärmung oder sonstigen Schäden an dem Zyklus der Erde liegt, Fakt ist doch nunmal, dass in den letzten paar Jahren die Anzahl der Naturkatastrophen massiv zugenommen hat.

Im Moment sind auch hier in der Schweiz grosse Teile überflutet und 'zig Leute mussten evakuiert werden.
Quelle: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/23061951

Was glaubt ihr woran es liegt, dass das natürliche Gleichgewicht der Erde ins Schwanken geraten ist?

.yuPooNG

yuPooNG hat folgendes geschrieben:
Was glaubt ihr woran es liegt, dass das natürliche Gleichgewicht der Erde ins Schwanken geraten ist?
Die Amis ballern zu viel Dreck in die Luft.;)

Aber unglaublich, dass da gerade ein ganzes Land förmlich abfackelt. Diese Branstifter, die ja teils dafür verantwortlich sind, sollte man lebenslänglich wegsperren.

Ich war ja dieses Jahr in Portugal im Urlaub und laut der Einwohner haben Feuerwehrmänner ( :knockout: ) einige der Brände verschuldet, sprich selbst verursacht. Allerdings nicht durch Fahrlässigkeit sondern sie haben bewusst feuer gelegt. :blackeye:

Das ist doch wie der große Brand von Chigago nur noch schlimmer

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Ich war ja dieses Jahr in Portugal im Urlaub und laut der Einwohner haben Feuerwehrmänner ( :knockout: ) einige der Brände verschuldet, sprich selbst verursacht. Allerdings nicht durch Fahrlässigkeit sondern sie haben bewusst feuer gelegt. :blackeye:

Kann aber auch sein,dass die das Feuer als Gegenfeuer gelegt haben.Schonmal was von gehört?

Viele Brände werden auch gelegt um neue Nutzflächen zu schaffen! Ob das In Portugal auch so ist weiss ich nicht! Aber in Griechenland, z.B., ists oft vorgekommen!

Kapitalisten und die Menschheit eben! Da geht die wirtschaftliche stärke eben vor Natur,mensch etc....!

Zurück