Porblem: Star Wars Knights of the old Republic 2

agesiro

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Hab mir auch mal dieses tolle Spiel für PC gekauft aber leider funktionier es auf meinem Laptop nicht richtig trotz erfüllung aller Systemanforderungen. Am Anfang nach der Installation kam ich nur bis zur Karakterauswahl, wo ich auf spielen gedrückt habe war nur noch schwarzer Bildschirm, nach einigen versuchen und Neuinstallation bin ich schon bis in Szenario gekommen, aber nach der Videosequenz wo das Schiff landet war wieder schwarzer Bildschirm, bedauere schon langsam den Kauf!!
Hab ürigens XP home mit Radeon 9600/700 128 MB 512 MB DDR
3,06 Ghz Pentium
Weiß jemand nen Rat für mich?
Übrigens hab auch schon den neuen 1a Patch drauf, bringt es aber auch nicht!!
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Solltest vielleicht mal den Hersteller via Telefon oder Emailadresse kontaktieren bzw. auf dessen Seite gehen und dort gucken.

Mein Tipp währe auf jeden Fall mal Grafik- und Soundkartentreiber zu updaten! Daran schieterte bei mir nämlich mal Black&White!
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Es gibt kaum einen Hersteller der dir garantiert, dass ihre Spiele auf einem Laptop laufen. Die benutzen nämlich gerne unausgereifte oder zumindest inkompatible integrierte Lösungen für Grafik und Sound, womit nur wenige Spiele/Treiber zurecht kommen.

Das Geschickteste ist sicher wenn du dir vom Hersteller des Laptops die aktuellsten Treiber für Sound und Grafikchip holst, auch wen das bei Weitem noch keine Garantie ist. Denn die Laptophersteller hinken mit ihren Treibern gerne ein Halbes oder Ganzes Jahr hinterher. Alienware Laptopbesitzer können ein Lied davon singen.


8) Pitlobster
 
TE
TE
agesiro

agesiro

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Danke für eure Tipps, hab ich auch schon drüber nachgedacht und gemacht! Bin wieder bis zum schwarzen Bildschirm nach der Videosequenz gekommen, diesmal hat er aber nach kurzer Zeit aufgebflackert und es ging endlich weiter!! :praise:
Ich hoffe mal das es nicht so schnell zu weitere Probleme kommt. Danke noch mal!!
Gruss
:) agesiro
 
Oben Unten