Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords: Problem bei KotoR 2

Sinner

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich bin jetzt des erste mal auf der Citadel Raumstation und soll in die Exchange eindringen. Doch leider muss ich mich davor Alleine mit Kopfgeldjägern treffen. Leider bringt mich der Solomodus nicht weiter und da die Ebon Hawk gestohlen wurde, gibts leider keine Möglichkeit alleine dahin zu gehen. Denn betrete ich einen andern Spielbereich, wechselt mein Charakter automatisch in den normalen Modus zurück.
 
Du musst im Charaktermenü deine Gefählrten ausklicken, dass nur du alleine unterwegs bist, wenn du bei den Kopfgeldjägern warst, kannst du die zwei wieder dazumachen.
 
Achso. Wie hab ich nur Teil 1 durchgeschafft :knockout: Danke, ohne deinen Rat wär ich echt nicht weitergekommen :mosh:
 
Habe selber etwas an der Stelle gehangen, bis mir das irgendwann eingefallen ist.
 
Zurück