pokemon oder was?

oder Tekken, oder Virtua Fighter...

Aber ich kenne das auch nur zu gut.
Besonders hart isses wenn du das mit ner Freundin zockst und ihr davor erklärt hast wie man das Pad hält:knockout:
 
Nya wenn es heißt "Grafik" dann kann man das durchaus verwechseln. Besonders bei DoA.

Aber zum Thema: Ich finde, nicht nur DoA hat sone einfache Kombo Masche. Auch Soul Calibur, Tekken und Bloady Roar sind damit gut ausgestattet. Liegt wohl daran, das eben heute viele Leuts Beat em Up Games zocken. Und viele dafon eben Anfänger sind.

Nur weil der Spieler aber schnell zu nem guten Move kommt, heißt das noch lange nicht das er gut ist. Denkter vielleicht weils alles so glatt läuft, aber wenn der mal mit nem Profi oder allgemein Hardcoure Beat em Up Zocker spielen würde, dann sähe das schon schwarz aus.

Auch wenns wie gesagt im Einzelspieler, vielleicht ganz gut laufen sollte, so braucht man doch ein wenig Übung wenn nicht sogar doch ein wenig mehr.

Und gerade bei DoA kann das genau so wenig schade, wie bei den alten Street Fighter oder Mortal Kombat Games :)
 
Oooohhh ja, Tekken und Eddie:bigsmile:

Bei Virtua Fighter ist es aber schon schwieriger auf die Knöppes zu prügeln und zu gewinnen. Am schlimmsten waren aber die alten Mortal Kombat-Sachen. Keine Ahnung ob das heute auch noch so ist.

Um was zum Thema zu sagen:
Pokemon ist Mist. :knockout: ;)
 
Sorry, aber DoA nud Tekken spielen sich ja wohl total anders. Zeig mir den, der durch Button MAshing bei Tekken eine 10 Hit Combo hinbekommt, oder auch nur eine 6 Hit.8)

DoA und Soul Calibur lassen sich vom Spielprinzip zwar eher vergleichen, aber bei SoulCalibur muss man doch Combos lernen um echt was drauf zu haben.

Ich drücke es mal so aus.
DoA kann jeder und man hat schnell Erfolgserlebnisse. Aber genauso schnell merkt man, dass das Game nicht mehr bereithält und die Motivation schwindet. Spätestens wen nein Anfänger einem eine bittere Niederlage zugefügt hat, reicht es einem.
 
Zurück