pokemon oder was?

K

Krena55

Guest
hi friends
jetzt kommt ja das neue pokemon heraus. und es gibt ja schon so viele spiele von pokemon. und das neue pokemon ist ja sowieso fast gleich wie rot und blau. wird das irgendwann langweilig?? also ich glaub nicht. jedenfalls gibt es eigentlich bessere :gba: spiele als pokemon? ich meine von den anime spielen( z.B. beyblade, megaman....) außer anime spiele gibt es ja sowieso keine anderen guten spiele, oder??:nut::bigsmile::eek:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Ob es bessere Spiele gibt als Pokemon?
Och weisst du, das beantworte ich jetzt einfach mal mit einem:
JA
Und wenn du wissen willst, was das beste Anime Spiel ist, dann spiel Zone of the Enders:2nd Runnner.

Und jetzt pikachu dich, sonst gibts ein paar auf den pummeluf
 
Z

Zero7

Guest
:bigsmile:

Ach das war die Frage? Muss man die Frage wirklich stellen? Das ist ja total überflüssig! Natürlich ist Pokémon das beste Spiel ALLER ZEITEN!!!:bigsmile:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
GameCube Fanatiker haben irgendwie einfach alle einen an der Waffel.
Sammeln mag ja aecht Spaß machen, ich kenn das auch von Games wie Diablo oder Champions of Norrath, aber wo ist denn die Spieltiefe bei Pokemon?
Außerdem würde mich allein die Geräusche in den Wahnsinn trieben:nut:
 
Z

Zero7

Guest
Ja, ich hab am Anfang auch recht viel Pokémon gespielt, aber dann... Es wird mit der Zeit echt nervig und man kriegt Kopfschmerzen vom spielen. Das Game ist echt Sch*****!!!:nut:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Ich finde ja wie gesagt, das Sammelprinzip ganz ok, aber dass man dann so blind ist und einfach darüber hinweg sieht, dass spielerisch num mal nix geboten wird, verstehe ich nicht.
Aber gut, irgendwann gehen einem einfach mal die Augen auf. Ich hab früher auch viel seltsames Zeug gespielt.

IRgendwann hat man einfach auch einen gewissen Anspruch:praise::bigsmile:;)
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Desgen schrieb ich ja: einen "gewissen" Anspruch:bigsmile:
Dragonball hat aber noch mehr zu beiten als Pokemon.
Außerdem lasse ich mir das nicht von jemandem sagen, der Happy Tree Friends schaut :bigsmile::bigsmile:
JEder hat wohl seine Schwächen:p
 
R

Ridley

Guest
Ey nix gegen Happy Tree Friends. Sind zwar Kuscheltiere aber immerhin krasse XD

Nya Pokemon wird auf dauer schon nen bissel eintönig. Aber irgendwie packt mich das immer wieder ich weiß auch nicht warum.:crazy:
Mag irgendwie Games mit sonem Sammelsystem. Wenns dann nebenbei auch noch so gut mit der Welt etc. aufgebaut ist wie Pokemon hat das schon was. Auch wenns irgendwie immer das gleiche is.

P.S DRAGONBALL SUCKS DERBS ! :bigsmile: Is doch noch beklopter. Muss ja nur mal an die Serie denken wo seh 5 Stunden rumdenken,schreien etc. bis seh mal ne Attacke machen. XDD da is ja sogar in Pokemon mehr los.

Die Games sucken genau so lol
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Ridley hat folgendes geschrieben:




P.S DRAGONBALL SUCKS DERBS ! :bigsmile: Is doch noch beklopter. Muss ja nur mal an die Serie denken wo seh 5 Stunden rumdenken,schreien etc. bis seh mal ne Attacke machen. XDD da is ja sogar in Pokemon mehr los.

Die Games sucken genau so lol
Tja, nur weil du ebenfalls 5 Stunden brauchst, bis du mal ne Attacke hinbekommst, ist das Game nicht gleich schlecht:bigsmile::bigsmile:
 
R

Ridley

Guest
Wer sagt das ich 5 Stunden brauche ? Is deine Eibildung mein Guter :bigsmile:

Ich hab eben kein Bedürfnis nach Dragonball. Das wie gesagt einfach nur stink langweilig ist. Und wenn ich nen geiles Beat em Up zocken möchte, dann spring ich doch um einiges lieber auf DoA, SC oder BR über :bigsmile:

Is auserdem Geschmackssache. Ich spiel ja auch alte Schinken aber DB XD nein sorry das suckt schon im TV hat auf der PSO gesuckt sowie GBA etc.
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Ridley hat folgendes geschrieben:

Wer sagt das ich 5 Stunden brauche ? Is deine Eibildung mein Guter :bigsmile:

Ich hab eben kein Bedürfnis nach Dragonball. Das wie gesagt einfach nur stink langweilig ist. Und wenn ich nen geiles Beat em Up zocken möchte, dann spring ich doch um einiges lieber auf DoA, SC oder BR über :bigsmile:

Is auserdem Geschmackssache. Ich spiel ja auch alte Schinken aber DB XD nein sorry das suckt schon im TV hat auf der PSO gesuckt sowie GBA etc.

DoA ist kein Prügelspiel, sondern eine Grafikdemo.
Soulcalibur ist ohne Zweifel besser als DB
BR ist seit mehreren Updates immer dasselbe, aber wohl auch noch einen Tick besser als DB.
ABER:
Darum ging es gar nicht, sondern um den Vergleich DB und Pokemon. Und da schneidet DB echt besser ab. :mosh::mosh:
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Ja, DoAXBV ist noch mehr Demo als DoA, aber wenn man DoA mit andern Beat em ups vergleicht, dann trifft die Bezeichung auch da zu. Ein wirklich anspruchsvolles Gameplay besteht nun echt nicht.
 

EvilBad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
komisch,ich mag harvest moon...aber pokemon ist doch echt doof.ich hab ein freund,der ist traurig aber wahr 23&spielt das begeistert.also hab ich mir das mal geborgt.für 1 tag.mehr als das ist doof kann ich leider nicht sagen...
 
R

Ridley

Guest
LOL DoA ne Grafikdemo XDD rofel.
Vielleicht für Männer. Aber ich zock das nit wegen dicken Titten oder geilen Ärschen. DoA hat eben einfach die geile Beat em Up Athmo. Und es zählt zu den besten Prügelspielen. Wobei... ich denke die meisten haben sich das echt nur gekauft, wegen den Frauen.

Was solls Punkt ist doch. Pokemon und Dragonball "kann" man nicht vergleichen. Da diese Spiele völlig unterschiedlich sind. DB is nen Beat em Up und Pokemon is ne Art RPG.
Und das sind zwei verschiedene Genres. Wär ja das selbe wenn ich Jump en Run und nen Shooter vergleichen würde.

Und Pokemon is eben Geschmackssache. Ich mags halt noch ^^ andere mmögens nicht mehr und wieder andere mochtens nie.
 

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
@Ridley:
Zum Thema Pokemon und DB nix mehr hinzuzufügen. :)

Zum Thema DoA:
Der Ausdruck Grafikdemo war absolut nicht auf dicke Titten bezogen. Das is mal wieder Schubladendenken um es sich einfacher zu machen.:devil:
Aber mal ehrlich. Man drückt einfach mal wild Knöpfe und es kommen ansehliche Combos raus. Und vor allem sollte bei einem Spiel, bei dem das Abfangen so einfach gestaltet ist, selbiges nciht mehr abziehen als eine 5- 6 Hit Combo. Da wartet jeder doch nur auf den Angriff des anderen.

Ich möchte damit ja nicht sagen, dass es keinen Spaß macht, der Coop Battle macht echt Laune zu viert. Aber es hat eben nicht übermäßig viel Spieltiefe, wenn man öfter Beat em Ups zockt.
Ein Zeichen dafür ist, das ein wild hämmernder Anfänger durchaus eine reele Chance hat gegen einen Profi zu gewinnen und das sollte bei einem BEat em Up eigentlich nicht der Fall sein.;)
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@Wiz
Genau, da spiel ich DOA Wochenlang und denke ich bin recht gut, dann kommt ein Kumpel, hat das Spiel nie gezockt und macht mich platt, weil er einfach wild auf die Tasten hämmert. Übrigens hat das nichts mit meiner Unfähigkeit zu tun. Nur etwas. :bigsmile: Zum Glück gibt es Def Jam: Fight for NY ;)
 
Oben Unten