• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon: Mehr Spiele im Jahr 2012

Fände ich sehr erfreulich. Ein paar Spin-Offs wie Pokemon Ranger oder auch Pokemon Mystery Dungeon wären nicht verkehrt. Gerne auch auf dem 3DS.

Jipiii als wäre:

Pokemon Dash
Pokemon Link
Pokemon Ranger
Pokemon Ranger 2
Pokemon Ranger 3
Pokemon Perl / Diamant
Pokemon Platin
Pokemon HeartGold / SoulSilver
Pokemon Schwarz / Weiß
Pokémon + Nobunaga no Yabo-
3D Pokédex (3DS)
Super Rumble (3DS)

etc.

Nicht schon genug Pokemon Teile omfg o.O
Aber die Kids wird es freuen :)

Boah und das alles über einen Zeitraum von über 7 Jahren. Unglaublich.

Jaja, Pokemon habe ich damals schon auf meinen Gameboy Color gezockt. Spiele es zurzeit wieder. Und als ich dann hörte das es Super Pokemon Rumble gibt, habe ich es mir gleich gekauft.

Wieso klickt ihr die News überhaupt an, wenn ihr mit Pokemon nichts anfangen könnt und hinterlasst zudem ´nen Kommentar? Ihr habt echt zu viel Zeit...

für mich ist die serie nicht mehr das ware, hab letztens mal wieder gold gezockt, mein absoluter lieblingsteil:)

@Kentyx: Das sage ich auch immer mal wieder bei anderen News.

@News: Mir ist neu, dass die Stadium-Reihe eine Art Beat em up ist, schön wäre es gewesen.

Und ob man Pokemon Typing DS und Pokedex 3D als Spiele ansehen kann, ist auch dahin gestellt. Falls die Wii U wirklich dieses Jahr raus kommt, könnte theoretisch dafür schon ein Pokemonteil erscheinen. Dann eventuell die Spezialedition Grau, die (3)DS-Remakes zu Rubin und Saphir, dann ist es schon nicht mehr schwer, mehr Pokemonspiele rauszubringen als in 2011. Das eine oder andere sinnlose Pokemonspiel wird schon noch irgendwie reinpassen.

Abgesehen davon, denke ich nicht, dass nur Kinder an den Spielen interessiert sind ^^ und ich denke auch nicht, dass die Serie "tot" ist. Wenn der Grund dafür wäre, dass sie tot ist, dass es nichts Neues gibt, wären Spielereihen wie CoD etc. auch "tot" ...

Es wird immer eine neue Generation von Kindern geben, ausser die Welt geht dieses Jahr unter.

Und das Prinzip ist auch sehr süchtig machend, so dass es sich immer wie geschnitten Brot verkaufen wird.

Allgemein sind Nintendospiele im Vergleich zu anderen Spielen sehr glitch- und Bugsarm.

Klar Nintendospiele sind auch nicht perfekt. Aber sie sind nah dran. Bin kein Nintendofanboy, aber auch wenn man jetzt wieviele z.b. bei Mario 3D Land sagen, es sei ein altes neu aufgewärmtes Spiel. Die Qualität sind meistens top. Fast nie gibt es Patches usw.

@Ignorama

Eben du nennst EIN sehr altes Spiel. Wenn man die Anzahl der Spiele, die entwickelt wurden anschaut und dann noch die Anzahl bekannten Bugs/Glitches pro Spiel, so hat man sicher einen geringeren Durchschnitt als so manch anderer! Das will ich damit sagen! :)

@Ignorama

Das es von Gamefreak Inc. ist, weiss ich. Aber sie gehört Nintendo. So ist es Nintendo hauseigenes Studio! :)

Ja GF Inc. ist eine AG! Ich dachte bislang Nintendo hätte sie aufgekauft. Und darum veröffentlichen sie nur Spiele für Nintendo Geräte.

GF hat ja auch schon Yoshi, Mario und Wario Spiele veröffentlicht!

Pokemon würde ich wohl eher als 2nd-Party-Titel bezeichnen.

Wie viele Anteile Nintendo an Pokemon hat, weiß ich nicht, aber müssen scheinbar genug sein, dass nicht nur Game Freak Pokemonspiele entwickelt.

@Ignorama

Zu Sachen revolutionär: Gab es vor Pokemon ein Spiel, das so auf das Fangen, Sammeln und Trainieren von Wesen ausgelegt war.

Waffen und Schmuck sammeln ist nicht dasselbe! :) Ich mein damit einfach die Idee, die hinter dem Spiel liegt. Zwar simpel, aber auf sowas muss man kommen!

@Ignorama

Die Sammelkomponente, die du da ansprichst, ist ja bei Pokemon nicht nur eine Nebenkompente, sondern gehört zu einer der wichtigsten Säulen der Serie.

Aber ich denke, ob revolutionär oder evolutionär, ob Top oder Flop, ob Tot oder quicklebendig. Das ist alles eine Frage der Betrachtungswinkel. Jeder hat da seine Meinung und das ist auch gut so!

Ich bin auch der Meinung das Pokemon absolut lebendig ist. Aber mit "tot" wollte ich nur einige Meinungen ansprechen, die hier vertreten wurden.

Ich kann aber auch nicht die Meinung vertreten, dass z. B. die Sonne schwarz ist ...

Ach was labern wir da eigentlich alle! Die Welt geht dieses Jahr sowieso zu runter und mit ihr auch Pokemon, FF und alles andere. Und dann spielts keine Rolle, ob die Sonne schwarz, pink oder türkis ist...

Zurück