• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pokemon: Mehr Spiele im Jahr 2012

Mit dem Unterschied das Bisaflor das Cover dort schmückte! Aussserdem wurden in R/B die Sprites im Vergleich zu Grün verbessert, wenn mich noch richtig erinnere!

Du bist Lehrer?oO

Ich mag die dortige Gamekultur auch. Manchmal denke ich, dort wäre ich unter meinesgleichen! :D

Das würde deine Sattelfestigkeit in deutscher Rechtschreibung erklären! :D

Welche Stufe machst du, wenn ich fragen darf?

Es gibt noch soviele Perlen, die es für den DS gibt und ich nicht gezockt habe!

Ok das war mein 1000. Forumsbeitrag! :D

Endlich bin ich bei den VIPs angekommen! Let's rock! Wo sind die 1000 Jungfrauen, die mir versprochen worden sind?

Hast du auch grad Ferien?^^

Ja als ich mal den Hall of Fame angeschaut habe und gesehen habe mit wieviel Vorsprung du auf Platz 1 stehst! Wahnsinn!

@Tristan

Danke danke! Ich bedanke mich bei allen, die mir diesen Erfolg ermöglicht haben und immer an mich geglaubt haben! Es war immer mein Bubentraum Forums-Ehrengast zu werden. Heute ist sie endlich wahr geworden!

Ist eigentlich FF III sehr schwer?

@Ignorama

Diese News ist auch ein Rekord für mich! Sie hat die meisten Kommentare von all meinen News! ;) Hätte nie gedacht, dass es in absehbarer Zeit noch was wird mit 1000 Comments. Aber ja...

Ich war halt in meiner Anfangszeit nicht so aktiv! Hab mich mal spontan angemeldet. Erst seit Ende letzten Jahres komme ich so richtig in Fahrt!^^
Pokemon News sind aber nicht immer eine Garantie! ;) Viel Comments ist nicht gleich viele Views!

Gute Nacht allerseits!

Zurück