pokemon colosseum größter scheiß auf Erden!!!!!!!!!!!!!

irgendwie ein langhaariger Typ mit so nem Hundeblick WENN er denn will... :D

btt: Pokemon aufm GB is n gutes Spiel, der Rest is zum :kotz:
 
du warst doch in dieser Zeitschrift...wie hieß sie noch mal? Hilf mir doch mal auf die Sprünge, die magst du doch so gerne :D
 
hab seit pokemon stadium kein pokemon spiel mehr gekauft, und das wird bis zu pokemon ds oder ein pokemon in 3d auch so bleiben.
 
@krena:
Was hat mein Memberbild damit zu tun, ob ich ein Buch lese oder nicht! Man kann auch Magazine usw. lesen wenn man Actionfilme guckt! Ich wüsste mal gerne was das damit zu tun hat. :crazy:
 
jedes pokemon spiel bissher, war grösster scheiß auf erden :bigsmile:
 
John McClane hat wenigstens Grips und ist sympathisch (wie Data schon sagte) und wenn man sich dann diese kleinen Pokemon anschaut, die höchstens 1 Wort sagen können, naja.... :bigsmile:


Smilies über Pikachu:
:kotz:Pikachu :crazy::meckern:
 
naja es gibt nicht gerade sehr viele menschen mit so einem alter die ein buch lesen!!! oder ich kenn mich in der neuen zeit nicht aus!!:nut:
 
du scheinst dich wirklich net auszukennen. :bigsmile:
Ich lese ab und zu auch mal nen gutes Buch.

*Jetzt musst du schnell in die Buchhandlung gehen und massig Bücher kaufen damit du mitreden kannst*

:mosh: LESEN :mosh:
 
naja. von büchern lesen halt ich nicht viel. aber mich interrisieren (diesen scheiß kann man nicht schreiben) so sachbücher z.b. über das universum oder was weiß ich.:sun:
 
Tjoa ich habs einmal durch gezockt und bis jetzt nicht wieder. KA da fehlt einem dann wirklich noch der Kick weiter zu machen. Das einzige was rockt is der Duel Berg find.... :mosh:
 
Naja, ich find Pokémon eh den unterentwickelsten Dreck den es gibt. Ähem, ich bitte bei meiner Wortwahl um Entschuldigung. Aber echt! Pokémon is wirklich schlimm,
und ich frag mich wie man sowas mögen kann. Ich habe Pokémon Colloseum ausgiebig bei ´nem Kumpel gezockt und fände es auch wenn keine `Mons vorkommen würden richtig scheiße. Pokémon Stadium ist wirklich etwas besser.
 
Pokemon Stadium und Colosseum sind doch nur Sachen für Fans der GB und GBA Spiele. Auf'm GB find ich Pokemon eigentlich ziemlich gut. 90% der Leute die sich über Pokemon aufregen habens noch nie gespielt.
Ich find die Story mit den übersüssen Monstern und den Trainern auch Scheisse aber die Spiele sind (bis auf die auf den stationären Konsolen) eigentlich ziemlich gut. Kommt und gebt dem Spiel wenigstens ne Chance.
 
Genau meine Meinung.

Das GB Spiel ist überraschend gut, man will einfach weiterspielen und alle verdammten Pokemons kriegen.

Egal wie viele Versionen und Zubehörteile ich mir kaufen muss.
Es hat ewig gedauert bis ich alle bei Blau/Rot hatte :/

Aber danach war ich richtig stolz auf mich (und mein Geldbeutel etwas leichter). ;)
 
@holy
wenn du genug connections aufm schulhof hattest, kammst du sehr leicht an alle 151!
Ich meinerseits,war der champion, meine Pkmon waren außergewöhnlich stark!
Da hat man aufeinmal viele Freunde!:):bigsmile:
 
ich, meine schwester und mein neffe haben auch die spiele von pokemon rot/blau. ich rot, mein neffe blau und meine schwester gelb. ich und mein neffe haben sehr viele pokemon gehabt und tauschten sie zu meiner schwester, die hatte alle pokemon!! und sie hat glaub ich alle trainer besiegt die es gab:bigsmile:
 
Zurück