PN03

Schlomo

Benutzer
Mitglied seit
22.11.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand genaueres über das Spiel? Es geistern ja genug Pics von diesem Spiel im Internet rum, aber kennt jemand die Story? Denn von der konnte ich bisher nichts erfahren aber die Screenshots und videos sehen ja schonmal vielversprechend aus:p
 
Habe bisher auch noch nichts von der Sory zu PN03 gehört oder gelesen (Capcom hält sich bei so etwas ja gerne zurück).

Ich bin zwar gespannt auf dieses Game, aber noch betrachte ich es mit einer gewissen Skepsis, da mir die bisherigen Screenshots etwas stereotyp vorkommen...:)
 
Du spielst die junge Frau vanessa Z. Schneider, deren Eltern von Kampfrobotern getötet wurden. Daher macht sie sich mit ner Lasergun auf die reise und tötet Killerroboter nach Auftrag. So viel ist bisher bekannt. Hättet ihr aber meine PN 03-News gelesen, wüsstet ihr das :praise: ;)
 
@EyeCaramba:

Sorry, zum News-Lesen habe ich schon seit Monaten keine Zeit mehr....:blackeye:
 
@hüni warum stereotyp? Um ehrlich zu sein finde ich das was ich von der Grafik gesehen habe deutlich über den durchschnitt und der stiel ist auch mal was neues.

@Eye caramba sorry muss ich übersehen haben
 
@hüni warum stereotyp? Um ehrlich zu sein finde ich das was ich von der Grafik gesehen habe deutlich über den durchschnitt und der stiel ist auch mal was neues.

Technisch-qualitativ ist die Grafik zwar schon über dem Durchschnitt, aber der Stil erntet meiner Meinung nach nicht gerade einen Preis für Innovation (aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...;) ).

Dagegen finde ich zum Beispiel den Stil von "Killer 7" absolut beeindruckend! Endlich wird Cel-Shading-Grafik mal niveauvoll eingesetzt...:sun:
 
ich finde es sch........ade das pn03 kein exklusiv titel
wird
 
Muss ja nicht gleich ein Top Titel werden. Mir gefällt das Spiel sehr gut es ist mal was anderes. Sieht nach sehr viel Action aus und auf jeden Fall wird das Spiel in mein Regal stehen.
 
jep in mein Regal kommt das auch:)

die screenshots sehen echt klasse aus
 
PN3 SUXXX

--------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
Zurück