• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Plötzliche Stornierung meiner next Gen Vorbestellungen durch Amazon!!

Habe mal nen Kollegen in der BuHa gefragt, der mal bei Amazon gearbeitet hat vor n paar Jahren.

Er meinte, wenns da mal Probleme mit der Zahlung gab, schaut Amazon da sehr genau hin, vor allem wenns um +500 Euro geht.
Da wird das Geld dann gerne mal VOR Versand avisiert und wenns da negatives Feedback gibt ist Ende Gelände.

Was für Penner. Als könnte man sowas nicht einfach vermitteln. Egal wie, ist auf jeden Fall angenehmer, als sowas. Is ja nich so, dass ich nicht zahlen wollte oder das Geld eingeklagt werden musste. Konto war nicht gedeckt und es wurde umgehend überwiesen. Was ne sch...masche...

Ja aber amazon kann nicht wissen dass du für jeden Webshop ein eigenes Konto hast dass du nur füllst wenn ne Abbuchung kommt (ich übertreib es ein wenig mit dem Kontozahl)..... Die sehen aha nicht genug Geld da und bevor sie der Kohle nachrennen müssen gehen sie auf Nummer sicher. Würdest du sicher auch wenn es dein Laden wäre. Ich will dir hier keine schlechte Zahlungsmoral andichten...im Gegenteil. Aber du wirst sicher zugeben dass es da genug schwarze Schafe gibt die bestellen als gäbe es kein morgen und die Kohle nicht haben und amazon und Co dürfen dann dem Geld nachrennen.

Zurück