• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Videostore: Kostenlose Filme am Wochenende

Können sie behalten, kein HD...und dann am besten mit mono ton. Bei mir um die Ecke beim Videoverleih kostet die BlueRay genau 1€ für max. 24 std.
Sony wird leider immer lächerlicher.

Alles olle Kamellen die schon zig mal im TV liefen und man auf DVD schon seit Jahren hinterhergeschmissen bekommt. Und die HD-Filme besitze ich schon alle auf BluRay.

Mich interessieren die Filme zwar nicht (gerade nicht in SD), aber dennoch eine nette Sache!

Ich wünsche mir HD-Filme würden immer nur 3,99 kosten. Dann hätte ich schon 1 oder 2 mal zugegriffen.
Von den Filmen würde mich Desperado am meisten reizen. Allerdings sieht man sich den am besten zusammen mit den anderen 2 Teilen und ungekürzt an.

Naja, Inception in HD für 3.99 EUR ist doch echt ein gutes Angebot. ISt allerdings auch das einzige in dieser Liste ...

HD-Filme immer für 3.99 ? - Da wird noch viiiiel Zeit vergehen, bis das mal kommt. Da würden erst die Kinobetreiber auf die Barrikaden gehen, dann die Videotheken, und dann der Einzelhandel.

Undankbares Pack! Immer nur meckern... schaltet eure Xbox oder Wii ein und verschont die Sony-User mit euerer Anwesenheit! THX!

@BlackShadow

Du bist dann wohl das Pack, welches jeden scheiß Kugelschreiber und jeden anderen Mist mitnimmt nur weil er es kostenlos bekommt.

Nicht jedes Angebot muss man bejubeln.

Kann mal einer diese lästige Kommentare-Bewerten-Funktion abstellen? :B

Nile hat folgendes geschrieben:

Kann mal einer diese lästige Kommentare-Bewerten-Funktion abstellen? :B

-----------------------
Kannst du doch einfach selbst in deinem Profil abstellen;).

Ist jedenfalls net verkehrt;).

HALLO!!!??? Es handelt sich um 2 Filme mit Antonio Banderas!!! Was will man mehr xD
Der ist so sexy, dass er eure PS3 zum schmelzen bringen wird xDDD

Das Angebote heißt "AB 3,99"!
Bedeutet Inception als Kauf kostet 16,99€

Mich wundert das die Aufregung über die Preisgestaltung allgemein auf so wenig Zustimmung trifft. Ich kann persönlich ebenfalls keinen Sinn darin sehen mir einen Film online für z.B. 3,99 in SD Qualität zu holen wenn ich ihn für 1,25 in der Videothek in HD und mit den für eine Blu-Ray üblichen Extras bekommen kann.

Das gilt jedoch nicht speziell für Sonys Downloadportale sondern allgemein, denn die Preise sind im Verhältnis überall recht hoch.

Ich frage mich wie es sein kann das ein reines Downloadportal teurer ist als eine Videothek die für ihre DVD/Blu-Rays ebenfalls Gebühren zahlen muss und nebenbei noch Mitarbeiter zu finanzieren hat.

Viele der Filme die im Playstation Store so angeboten werden bieten noch nichtmal Dolby Digital Ton, da kann ich wirklich drauf verzichten. Teilweise erreicht man eine bessere Qualität wenn man sich den entsprechenden Film einfach im Fernsehen ansieht. :)

Selbst wenn die Filme nur 2 Euro kosten würden, dann würd ich trotzdem in die Videothek meines Vertrauens gehen, da ich nicht einsehe den grossen (Sony, Apple, MS usw.) das Geld in den Rachen zu werfen während nach und nach mehr Läden eben wegen diesen Riesen kaputt gemacht werden. Die Filmpublisher steigen jetzt auch noch auf den Zug bzgl. Videotheken kaputt machen. Ich sag nur Fox Home Entertainment Deutschland. Verstehe voll und ganz dass da die ganzen Videotheken in Deutschlan dauf die Barrikaden gehen gegen deren neue Firmenpolitik!

Muss man sich die Filme auf die Platte laden, oder kann man die per stream anschauen ?

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Muss man sich die Filme auf die Platte laden, oder kann man die per stream anschauen ?

---
nö, du musst mitzeichnen. Und danach musst Du alles wieder löschen oder verbrennen, ansonsten verfolgen die dich wegen Urheberrechtsverletzung :P

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn die Filme nur 2 Euro kosten würden, dann würd ich trotzdem in die Videothek meines Vertrauens gehen, da ich nicht einsehe den grossen (Sony, Apple, MS usw.) das Geld in den Rachen zu werfen während nach und nach mehr Läden eben wegen diesen Riesen kaputt gemacht werden. Die Filmpublisher steigen jetzt auch noch auf den Zug bzgl. Videotheken kaputt machen. Ich sag nur Fox Home Entertainment Deutschland. Verstehe voll und ganz dass da die ganzen Videotheken in Deutschlan dauf die Barrikaden gehen gegen deren neue Firmenpolitik!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ist bei mir nicht anders, einerseits weil die Videothek nur ein paar Meter entfernt ist und dann weil ich den Besitzer seit Jahren kenne.

Aber es ist so das wenn die Preise günstiger wären ich vielleicht mal wenn ich gerade absolut keinen Bock habe vor die Tür zu gehen oder die Videothek vielleicht schon dicht hat, ich mir vielleicht mal online was leihen würde.

Aktuell ist es aber so das mich diese Preise absolut davon abhalten. Ich könnte es mir zwar noch leisten, so teuer ists dann ja auch wieder nicht, aber ich zahle aus Prinzip nicht 3x soviel für eine schlechtere Qualität.

Da würde ich im Zweifel dann wieder lieber bis zum nächsten Tag warten und doch wieder in die Videothek gehen. :)

billig.. einfach nur respektlos.. wie kann man nur sowas mit ernsttigkeit anbieten

@ Socke
Bin voll deiner Meinung ^^
Und ich verstehe das auch nicht aber finde die Sonyfanboys voll geil.Der Grund ist ganz einfach.Die lassen sich funktionen wie Linux oder PS 2 Abwärtskompatibilität nehmen und bekommen dafür paar billig filme und spiele geschenkt und freuen sich wie ein Keks :)
Und dann direkt auf die Konkurrenz losgehen als ob man schon nicht weiss,das die auch nicht Perfekt sind ^^

@Black-Shadow17:
tja soll heutzutage noch leute geben die sich nicht mit jedem scheiß abspeisen lassen. wenn deine ps3 beim nächsten FW update abraucht und du als entschädigung ein uralt 08/15 PSN spiel geschenkt bekommst bist du auch wieder ganz happy oder wie? *lol*

Zurück