Nocturnal hat folgendes geschrieben:
Selbst wenn die Filme nur 2 Euro kosten würden, dann würd ich trotzdem in die Videothek meines Vertrauens gehen, da ich nicht einsehe den grossen (Sony, Apple, MS usw.) das Geld in den Rachen zu werfen während nach und nach mehr Läden eben wegen diesen Riesen kaputt gemacht werden. Die Filmpublisher steigen jetzt auch noch auf den Zug bzgl. Videotheken kaputt machen. Ich sag nur Fox Home Entertainment Deutschland. Verstehe voll und ganz dass da die ganzen Videotheken in Deutschlan dauf die Barrikaden gehen gegen deren neue Firmenpolitik!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ist bei mir nicht anders, einerseits weil die Videothek nur ein paar Meter entfernt ist und dann weil ich den Besitzer seit Jahren kenne.
Aber es ist so das wenn die Preise günstiger wären ich vielleicht mal wenn ich gerade absolut keinen Bock habe vor die Tür zu gehen oder die Videothek vielleicht schon dicht hat, ich mir vielleicht mal online was leihen würde.
Aktuell ist es aber so das mich diese Preise absolut davon abhalten. Ich könnte es mir zwar noch leisten, so teuer ists dann ja auch wieder nicht, aber ich zahle aus Prinzip nicht 3x soviel für eine schlechtere Qualität.
Da würde ich im Zweifel dann wieder lieber bis zum nächsten Tag warten und doch wieder in die Videothek gehen.