• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Now: Sony senkt Abopreise und fügt weitere PS4-Highlights hinzu

Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Interessant jedoch finde ich, dass die Liste an PS4 Games die du gerne mal spielen würdest länger ist als das komplette Xbox Line Up :D

Nö. Wenn das Spiel gut ist und die Technik halbwegs stimmt, passt das. Ob ich dann streamsme oder als Disk besitze ist doch völlig egal.

Nö. Sind so 3 oder 4 Sony Spiele. Dazu kommt das ich die Xbox Games im Schnitt aufgrund des Multiplayers länger zocke.

Also wenn ich ins Restaurant gehe und dort was esse, bleibt mir nicht lange was davon, nur einmal satt und danach verschwindet die verdaute mahlzeit im Klo...
Die Bilder vom Essen kann ich mir zumindest in den Regal stellen :D

Der Vergleich ist echt super XD

So, Sony /PSN Konto erstellt. PS Now App auf dem PC runtergeladen. Anmeldung hatte beim ersten Versuch am Wochenende nicht geklappt. Zeitüberschreitung beim Anmelden.

Gestern hat es dann funktioniert und ich konnte die 7 Tage kostenlos buchen. Sollte Ihr nach der Buchung immer noch keinen Zugriff auf die Spiele in der App haben, startet den PC mal neu. Musste ich auch machen.

Danach hat funktioniert und ich konnte die Spiele starten. Als erstes habe ich mal God of War gestartet. Wie zu erwarten muss man optisch definitiv Abstriche machen. Wenn ich meine Leitung allein nutze, war es aber durchaus ok und gut spielbar. Eine gewisse Latenz bei der Eingabe ist spürbar vorhanden. Aber bei Singleplayer Spielen ist es ok. Zumindest so lange die Leitung stabil läuft. Sagt diese etwas ab, wird Bildqualität schlechter und auch die fps sacken dann ein. Das liegt halt an meiner bescheidenen Internet Leitung (16er Leitung). Wer besseres Internet hat, sollte da keine Probleme haben.

Werde es die Tage mal weiter testen :)

Zurück