PlayStation Network: Entschädigung für die Ausfälle

Garfield ist halt ein Pro Gamer :) Er spielt auch 90 Stunden Dragon Age in drei Tage ;)
 
Ich bin nicht der Typ, der die Dinger an die Wand wirft :>

Hat schon recht früh angefangen, da waren die Controller noch gar nicht lange in Benutzung. Schon nervig.

Diese Probleme hört man ja öfter. Kann anscheinend echt froh sein, dass ich bisher verschont geblieben bin. Es gibt doch Aufsätze für die Trigger. Die helfen zwar nicht gegen das Quietschen, aber sie beugen den Gummiabtrieb vor.
 
Ich bin auch schon gespannt, wenn ich dann Bloodborne habe,
was zuerst zerbricht - der Controller oder ich?
 
Die 10% brauche ich nicht so wirklich aber immerhin 5 Tage Plus. Besser als nichts. Auch wenn manche lieber eine AIDA Fahrt bekommen hätten ;)
 
Finde 5 Tage ehrlich gesagt auch etwas mau. Man hätte auch ruhig 2 Wochen anbieten können. Sieht mir etwas "gezwungen" aus, wenn man gerade mal die Tage schenkt, die das PSN ausgefallen ist.
 
Die 10% brauche ich nicht so wirklich aber immerhin 5 Tage Plus. Besser als nichts. Auch wenn manche lieber eine AIDA Fahrt bekommen hätten ;)

Verrückte Welt - da erwarten sich Kunden Kompensation für einen nicht-funktionierenden Dienst zur besten Zeit des Jahres. So ein Gesindel...
 
Für die normalen Spiele bringen 10 Prozent ja mal so gar nix.

Sind ja fast immer 20-30 Euro teurer als im Einzelhandel.
 
Der Garfield daddelt wirklich an die 12 stunden pro Tag wenns hochkommt also keine Referenz zwecks haltbarkeit der sticks
 
12 Stunden hab ich nicht mal in der ganzen Woche. Zumindest im Normalfall :nut:
 
Die 10% brauche ich nicht so wirklich aber immerhin 5 Tage Plus. Besser als nichts. Auch wenn manche lieber eine AIDA Fahrt bekommen hätten ;)

nene, die brennt nur und dann sauf ich mit dem Dampfer ab, da nehm ich lieber die 5 Tage Plus ;)

Btw. wenn bei wem die Triggertasten vorne am DS 4 quietschen, das kann man sehr einfach reparieren. Hab das bei meinem auch so gemacht und seitdem ist schluss mit dem Gequietsche ^^

https://www.youtube.com/watch?v=M0q7r-gWQVE


Edit: jetzt berichtet auch der Spiegel darüber oO
Ausfall des Playstation-Netzwerks / Spielefans beklagen magere Wiedergutmachung |Spiegel Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso ja da war ja noch was :D

Er ist online, ja, aber er schaut auch oft Filme, Serien etc.
 
Also an der Entschädigung ist nichts auszusetzen.
Sony trägt dafür ja nicht mal die Hauptschuld.

Natürlich würde ich nichts gegen 3 Monate PSPlus, 5 Spielen und einer Hauptrolle im nächsten Bond ;)
 
Zurück