PlayStation Network: Entschädigung für die Ausfälle

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Entschädigung für die Ausfälle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Entschädigung für die Ausfälle
 
5 Tage gut, 10% hingegen ein Witz!

10% sind doch garnicht so schlecht, wenn das auch Januar Angebote und Vorbestellungen beinhaltet. Das wären dann immerhin insgesammt 20% bei den Januar Angeboten und bis zu 7 Euro Ersparnis pro Vorbestellung. Die 10% kann man schließlich nicht nur bei 1 Artikel, sondern auch bei einer Großbestellung nutzen.
 
Na dann rasch Shovel Knight Vita in den Store reinhauen, damit ich das nutzen kann ^^
 
Die Entschuldigung ist genau so schlecht wie der deutsche Support von Sony.
 
der support ist super. ps4 eingeschickt und 5 tage danach wieder zurueck bekommen. email bekommen wann sie angekommen ist und wann sie wieder abgeschickt wurde.
 
Nette Geste, dafür dass ich mit nichts gerechnet habe :D
 
Da is Sony wieder großzügig und alle sind zufrieden, da kann man den nächsten PSN Ausfall ruhig entgegen sehen :D .
 
Dafür, dass ich die Zeit sowieso keinen Zugang zur Konsole hatte (da 400km Entfernung), kann ich mich nicht beschweren :D
 
Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit dem Support gemacht. Hab 2 mal einen PS4 Controller eingeschickt und bereits nach 2-3 Tagen Ersatz bekommen.

dann frage ich mich was der deutsche support gesagt hat zu den ausfällen ? weder auf facebook noch auf twitter hat man eine info bekommen von sony
 
Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit dem Support gemacht. Hab 2 mal einen PS4 Controller eingeschickt und bereits nach 2-3 Tagen Ersatz bekommen.
Mit was für einer Begründung? Sticks abgeblättert? Meine Trigger fangen ordentlich an zu quietschen, sehr nervig. Aber weiß nicht ob das Grund genug ist :>
 
Meine Trigger quietschen auch schon lange......angeblich tun das aber eh alle - habs deshalb auch nicht eingeschickt sondern mit Nähmaschinenöl selbst für Abhilfe gesorgt......ist halt nun mal eine Bastelkonsole 8) 10% und 5 Tage extra....jo mei - bei den "regulären Ausfällen" bzw "Wartungsarbeiten" gibts ja auch nix - insofern nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bei meinen beiden Controllern Glück :) kein quietschen und kein abblättern.
 
Mein Controller sieht auch noch aus wie neu.

Ich spiele aber auch nicht mit Chipsfinger :D
 
Meine Controller sind auch nach einem Jahr noch in einem Top Zustand. Man muss halt nur wissen wie mans macht. ;-)

Die Entschädigung finde ich Klasse, auch wenn ich die Tage sowieso kaum online gespielt hätte.
 
Mit was für einer Begründung? Sticks abgeblättert? Meine Trigger fangen ordentlich an zu quietschen, sehr nervig. Aber weiß nicht ob das Grund genug ist :>

Hab beide wegen der R2 Taste eingeschickt, die locker war und deshalb nicht mehr richtig funktionierte. Beim einen hatte ich auch noch einen Riss beim Gummi des linken Analogsticks.
 
Meine Controller sind auch nach einem Jahr noch in einem Top Zustand. Man muss halt nur wissen wie mans macht. ;-)
Ich bin nicht der Typ, der die Dinger an die Wand wirft :>

Hat schon recht früh angefangen, da waren die Controller noch gar nicht lange in Benutzung. Schon nervig.
 
Zurück