PlayStation Network: Entschädigung für die Ausfälle

Der Mensch ist so undankbar.
Da bekommt man eine Entschädigung für etwas, und man ist trotzdem unzufrieden
Nicht unbedingt. Ich bräuchte auch keine Entschädigung. Nur sind die 10 Prozent für normale Spiele halt ein Witz.

Spiele mit Rabatt mal ausgeschlossen.
 
Nicht unbedingt. Ich bräuchte auch keine Entschädigung. Nur sind die 10 Prozent für normale Spiele halt ein Witz.

Spiele mit Rabatt mal ausgeschlossen.

So wie ich es verstanden habe, gilt der Rabatt auf alles im Warenkorb. Also auch auf bereits reduzierte Artikel und Abos. Womit ich das eigentlich wieder recht interessant finde. Ich hätte gar nichts erwartet und find das daher einfach eine nette Geste. Alternativ könnte man höchstens Rabatte auf bestimmte Artikel anbieten, welche dann höher sind, aber da muss man mit den Publishern verhandeln.
 
Ich weiß deswegen sagte ich ja auch das der Rabatt für normale Spiele (Rabatt ausgeschlossen) witzlos ist.

Die psn Preise sind einfach zu hoch.

Für alles mit Rabatt ist das aber ne feine Sache. Gleich dann mal pes kaufen :D
 
Verstehe auch nicht den Aufruhr einiger Leute, schonmal die Agb's gelesen? Die müssten uns garnichts wiedergeben, machen sie aber trotzdem, was ich echt gut finde. Und so schlimm ist das ja auch nicht über die Feiertage mal offline gewesen zu sein, es gibt auch wichtigere Dinge im Leben.
 
Naja den einen wirds mehr, den anderen weniger getroffen haben.
Weihnachten is immerhin auch so eine typische Zockerzeit.


Und es stimmt schon das sie einen dafür nicht entschädigen müssten.
Glaube aber nicht das sie sich das getraut hätten.
Und nebenbei werden sie schon auch was von einem boomenden Umsatz im Store haben. :)
 
Alle 3 Onlineshops sind für die Tonne.
Bin gespannt ob jemals einer der Drei den Schritt wagt und die Preise angemessen anpasst...

So lange sie nicht den Einzelhandel verärgern wollen, wird das schwer. Wenn mal alle Nutzer eine entsprechende Internetleitung haben, kann man das versuchen und hoffen dass die Leute dann nicht wieder Amok laufen.
 
Zurück