Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Network: Entschädigung für die Ausfälle
So wie ich es verstanden habe, gilt der Rabatt auf alles im Warenkorb. Also auch auf bereits reduzierte Artikel und Abos. Womit ich das eigentlich wieder recht interessant finde. Ich hätte gar nichts erwartet und find das daher einfach eine nette Geste. Alternativ könnte man höchstens Rabatte auf bestimmte Artikel anbieten, welche dann höher sind, aber da muss man mit den Publishern verhandeln.
Verstehe auch nicht den Aufruhr einiger Leute, schonmal die Agb's gelesen? Die müssten uns garnichts wiedergeben, machen sie aber trotzdem, was ich echt gut finde. Und so schlimm ist das ja auch nicht über die Feiertage mal offline gewesen zu sein, es gibt auch wichtigere Dinge im Leben.
Naja den einen wirds mehr, den anderen weniger getroffen haben.
Weihnachten is immerhin auch so eine typische Zockerzeit.
Und es stimmt schon das sie einen dafür nicht entschädigen müssten.
Glaube aber nicht das sie sich das getraut hätten.
Und nebenbei werden sie schon auch was von einem boomenden Umsatz im Store haben.
So lange sie nicht den Einzelhandel verärgern wollen, wird das schwer. Wenn mal alle Nutzer eine entsprechende Internetleitung haben, kann man das versuchen und hoffen dass die Leute dann nicht wieder Amok laufen.