R
RaZZor89
Guest
Jap das ist vernünftig auch wenn es mir nichts bringt
Aber ich denke wenn jede PS4 HDR für lau bekommt wird auch die One S mehr Unterstützung haben.
Microsoft muss sich halt jetzt hinsetzen und an der Scorpio arbeiten. Sony hat jetzt zwei Konsolen, man weiß, was sie können, die genauen Pro-Specs kommen gleich auf dem PS Blog. MS hat - in Bezug auf die Scorpio - bisher nicht mehr als Marketing blah und eine Leistung von 6 TB, die im Raum liegt. Aber 6 TB Ende 2017 werden schon nicht mehr so besonders sein, deshalb glaube ich, dass MS hier auch nochmal was ändern wird.
Sony hat eben den Vorsprung, so wie sie es im Gamestar, Gamepro, IGN-Stream gesagt haben, dass sie jetzt schon wesentlich höhere Verkäufe haben und die Pro einen Vorsprung von einem Jahr vor der Scorpio hat. Die 360 hatte damals auch einen Vorsprung vor der PS3 und das hat ihr damals sehr viel gebracht.

GLeich erzählt er was über die HDTV-Vorteile :-)Im Stream reden sie gerade über HDR.
Frag mich wie die das umsetzen wollen. Ohne HDMI2 geht das nur mit chroma subsampling und max 30hz.
Spricht wenig dafür, dass die fat-PS4 HDR für Spiele verwenden wird.

Das mag sein, aber trotzdem wird man einen kleinen Unterschied haben, zumindest, wenn man nen HDR-TV hat.
Grundsätzlich doch überhaupt keine schlechte Sache oder ein Grund zur Beschwerde, wenn sie es als kostenloses Update für alle nachreichen.
Selbst 6TFLOPS sind zu wenig, um vernüftiges 4K anbieten zu können.
Aber gut, MS Konsole ist stärker und das heißt doch schonmal was. Wenn der Preis ähnlich gut ist und der Spielesupport passt, könnten sie vielleicht noch was reißen![]()
Multiplayer-Games werden nur von einer höheren Auflösung und HDR profitieren.
Sonst werden sich die Games nicht unterscheiden
Und tatsächlich mit 8GB Flaschenhals