• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Das war ne Präso zum Einschlafen, finde ich. Auch wenn es nur ein Meeting war, habe ich gedacht, dass man ein bisschen mehr brimborium um das Ding macht und mehr Features, Specs und neue Spiele zeigt.

Also ich hab mehr Spiele gesehen als erwartet ^^
Etwas neues wäre noch fein gewesen.

Mass Effect war aber schon eine Überraschung.

Mass Effect sah Spitze aus. Zusammen mit Horizon wird es mir das nächste Jahr versüßen.

Kein 4k Laufwerk???

Sandro diskutiert da gerade drüber.

Man hat nichts dazu gesagt.

Ich habe etwas Schiss wenn z.B ein Spiel im MP 30 Frame hat und die Pro es in 60 schafft, das die Standard Version auch auf 60 gepusht wird aber die Grafik runtergeschraubt wird

Für lediglich ein 4K Update der jetzigen Spiele wäre es mir irgendwie zu schade, zumindest solange ich noch kein 4K Fernseher besitze.

erstmal abwarten. bis release ist ja noch etwas zeit, wo sony sowas alles besser darstellen oder richtig stellen kann.

ansonsten halt nicht direkt zum release kaufen und so vlt sogar wieder noch etwas geld sparen :D

Ich habe etwas Schiss wenn z.B ein Spiel im MP 30 Frame hat und die Pro es in 60 schafft, das die Standard Version auch auf 60 gepusht wird aber die Grafik runtergeschraubt wird

Abwarten und Tee trinken, die werden sich bestimmt bald dazu äußern :)
Könnte mir aber vorstellen, dass Pro auf das Niveau der Standard Konsole zurückgeschraubt wird, zumindest in MP Spielen. Oder sie trennen beide Systeme im MP voneinander :)

Mal schauen, wie sich die Pro verkauft und wie gut PSVR einschlägt.

Sollte die Kundschaft sich stark für beides interessieren, dürfte 2017 für Microsoft ein verlorenes Jahr werden, denn der (dann noch offensichtlichere) Makel der leistungsschwächsten Konsole gepaart mit dem Mangel an einer eigenen VR-Alternative dürfte nicht unbedingt für rekordverdächtige Verkaufszahlen sorgen.

Die hier im Forum von einigen als Heilsbringer gefeierte Scorpio könnte dann vielleicht zu spät erscheinen.

So, die Konsolenlager werden künftig in 2 Klassen gespalten und ich daddel jetzt noch ein bisschen auf meiner Armen-Kiste. :D Schönen Abend wünsche ich. :)

Also das alte Spiele ein Update bekommen fand ich am besten.
Auch das kommende Spiele gleich einen Pro Bonus erhalten finde ich richtig gut.

Hier sollte MS mit ihrer S auch nochmal auf die Dritten zugehen.
Aber ich denke wenn jede PS4 HDR für lau bekommt wird auch die One S mehr Unterstützung haben.

Ich finds gut, dass auch die normale PS4 HDR per Firmware Update bekommt.

gut find ichs auch, aber bringt es was? wer hat denn einen HDR TV ohne 4k? und die 4k leute dürften sich eh die pro holen, da die slim und alte ps4 anscheinend ja keine 4k features haben a la uhd blu ray

Zurück