• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Weiß man schon, wie lande die Show dauern wird? 30 Min.? 60 Min.? 90 Min.?

Glaube nicht das da groß was kommt. DLC oder irgendwas aufpoliertes

Ich warte auf den Story DLC. Bin heiß drauf. Kann natürlich passieren, dass im Endeffekt "nur' die Neo Version von UC4 gezeigt wird. Aber der Story DLC wäre für mich schon fett.

Bitte was anderes. Keinen dämlichen Story DLC zu UC und noch viel wichtiger, bitte kein lames Last of us 2..
Was neues bitte, UC und tlou kann ich nicht mehr sehen.

Der Story DLC zu UC4 wird der letzte Beitrag von Naughty Dog zur Uncharted Serie sein. Ich glaube nicht, dass sie ihre zweite, noch erfolgreichere Marke, ebenfalls beerdigen werden. Zumal es auch erst der 1.! Fortsetzung wäre. Ausgeschlossen ist natürlich nicht, dass sich ein kleiner Teil bereits Gedanken um eine neue IP macht. Aber das halte ich für Zukunftsmusik. Schon eine The Last of Us 2 Präsentation am morgigen Tag ist schon sehr utopisch, auch wenn es mich umhauen würde.

Der Story DLC zu UC4 wird der letzte Beitrag von Naughty Dog zur Uncharted Serie sein. Ich glaube nicht, dass sie ihre zweite, noch erfolgreichere Marke, ebenfalls beerdigen werden. Zumal es auch erst der 1.! Fortsetzung wäre. Ausgeschlossen ist natürlich nicht, dass sich ein kleiner Teil bereits Gedanken um eine neue IP macht. Aber das halte ich für Zukunftsmusik. Schon eine The Last of Us 2 Präsentation am morgigen Tag ist schon sehr utopisch, auch wenn es mich umhauen würde.

Last of us ist aber nicht erfolgreicher. :)

Dann müsste UC3 erfolgreicher sein. War ja in der UC Collection drin und kommt so auf mehr Einheiten :D
Und eine Marke ist immer das Zusammenzählen aller Titel.. ;) Mit Lord Helmchen hättest du damit eine Endlos Diskussion ausgelöst. ;)

Wenn man nur nach der PS3 geht:
1. Uncharted 3 ~6,8mio
2. Uncharted 2 ~6,73mio
3. Last of Us ~ 6,00mio
4 . Uncharted ~ 4,94mio

...sind zwar nur die Zahlen von vgchartz, aber grob müsste das schon passen

Dann müsste UC3 erfolgreicher sein. War ja in der UC Collection drin und kommt so auf mehr Einheiten :D
Und eine Marke ist immer das Zusammenzählen aller Titel.. ;) Mit Lord Helmchen hättest du damit eine Endlos Diskussion ausgelöst. ;)

Die fange ich erst gar nicht an. :D

Die Uncharted Collection ist ein guter Einwand. Die hatte ich schon wieder vergessen. Tja, jetzt müsste man die Titel einzeln zusammenzählen und Gegenüber stellen. Das die Uncharted Serie zusammengezählt aber erfolgreicher ist, ist klar.^^

Zurück