Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ist das ne dämliche Info. :D

Erstens geht es hier nur um die Hautfarbe. Infos zum eigentlichen Spiel wären cooler gewesen. Da wird doch wieder nur versucht gewisse Leute weiter aufzukratzen, die sich schon bei The Last of Us über Homosexualität, Juden oder über das Transgender Thema aufgeregt haben.

Zum Anderen wird hier ein Gerücht zu einem unangekündigtem Third Person Spiel genannt, um am Schluss nochmal die Gerüchte um ein First Person Spiel ins Gedächtnis zu bringen. Was denn nu? :D
 
Ist das ne dämliche Info. :D

Erstens geht es hier nur um die Hautfarbe. Infos zum eigentlichen Spiel wären cooler gewesen. Da wird doch wieder nur versucht gewisse Leute weiter aufzukratzen, die sich schon bei The Last of Us über Homosexualität, Juden oder über das Transgender Thema aufgeregt haben.

Zum Anderen wird hier ein Gerücht zu einem unangekündigtem Third Person Spiel genannt, um am Schluss nochmal die Gerüchte um ein First Person Spiel ins Gedächtnis zu bringen. Was dann nu? :D
Weiß nicht wo du First Person liest. Beim alten Gerücht am Ende ist auch von Third Person die Rede, bei dem es sich um dasselbe Projekt handeln soll.
 
Weiß nicht wo du First Person liest. Beim alten Gerücht am Ende ist auch von Third Person die Rede, bei dem es sich um dasselbe Projekt handeln soll.

"Das könnte als neue IP kommen

Bei dem neuen Titel wird es sich wohl um eine komplett neue Marke handeln. Gerüchten zufolge arbeitet Naughty Dog an einem Projekt mit dem Arbeitstitel Stray’s Cross, einem First Person-Action-Adventure"


Da......
 
Ach, da unten steht ja noch was XD

Die wichtigste Info ist doch, dass Naughty Dog anscheinend weiterhin an einer neuen IP arbeitet, dass war zuletzt nicht mehr sicher, nach den MP, Remake, neuer Uncharted Teil, etc. Meldungen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Diese "Behind-the-Scenes"-Bröckchen sind so unnötig.
Da war bisher nix interessantes dabei
 
Also ne, was soll man dazu sagen? Einfach nur fail. Kommt mir alles so emotionslos rüber, dabei bin ich GT Fan erster Stunde. Ich glaube es hat sich aus GTet :(
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neuer Trailer und Lebenszeichen. Unklar ob das wie 2018 angekündigt wirklich noch ein PS4 Titel ist.
 
Das sieht echt fett aus. Sah im ersten Trailer schon richtig gut aus.

Gibt ein längeres Video dazu.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Horizon Forbidden West
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe da auch so Bock drauf. Klingt alles schon mal sehr gut. Scheint auch so, dass sie das alles nochmal feiner ausgearbeitet haben im Vergleich zu Zero Dawn. Bestellt ist es eh schon lange.
 
Zurück