Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Hatte den ruhemodus jetzt auch immer wieder seit gestern an aber Nullinger Probleme zum Glück. KARMAA:D
 
Ihr Fanboy Ignoranten - aber ist ja nicht mein Demon Souls Spielstand der dann verschwindet. :D Wobei ichs verstehe wenn ihr zweifelt, aber sollte das nochmal passieren lade ich euch die Bildschirme davon hoch....8)
 
Nee toi toi toi bis jetzt alles gut! Aber kann ja noch kommen..hoffe aber nicht :D
 
Ich hab das Zeug über mein Wlan Netzwerk kopiert, kann ich aber nicht empfehlen..dauert ewig. Besser man kopiert alles auf Platte und zieht es rüber oder über die cloud.
 
Kommt natürlich drauf an, was ihr alles drauf habt. Ich hab nur Spielstände, die mir wichtig waren wie Bloodborne, Witcher usw, da war es nicht so viel und ging flott
 
Spielstände kommen immer in die Cloud bei mir. Von dem Ruhemodusproblem wurde ich bisher verschont. Vorgestern hat sich die Konsole ein paar mal selbst in den Standbymodus versetzt, weil ich den Spieledownload zwar angestoßen, dann eine Zeit lang aber nichts gemacht habe.

Sonst hatte ich keine Probleme mit Spielabstürzen, Freezes oder nicht startender Software.

Alles super soweit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir pfeift nix, Gott sei Dank - wobei das würde ich aus dem Schrank eh kaum hören - kenne ich aber weil schon zwei Monitore in meiner Karriere hatte mit diesem abartigen Spulenpfeifen. Das kann tierisch nerven - aber gut zu wissen dass mans selber fixen könnte hier....::)
 
Meine dreht ab und zu, für paar Sekunden, kurz auf und ist danach wieder leise. Ganz komisch ^^
 
Laufwerk geht auch - brauch ich zwar fast nie - aber bei beiden Konsolen einwandfrei - nur die PS5 wird dann um vieles lauter als die SeX, aber wie gesagt 90% läuft eh digital :D
 
Gibt's ein Unterschied bei den Laufwerken zwischen PS 4 und PS 5 spielen?

Ich zock aktuell nur warzone und Fifa und beides sind digital.

Hab das Laufwerk dementsprechend noch nie gehört ^^
 
Könnte ich nicht sagen - hab PS5 Games alle digital....Horizon zB fand ich überraschend laut :eek2:
 
Zurück