Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Das dürfte vielen gefallen.

Zitat: Zudem stünden die meisten der Komponenten für die Konsole schon fest, darunter auch ein "ungewöhnlich teures" Kühlungssystem, das mehrere Dollar pro Gerät koste.


Die PS5 könnte also ziemlich leise sein.
 
Das letzte Argument der Bots verabschiedet sich also auch noch! Ich kann es kaum erwarten wieder in den Krieg zu ziehen!
 
Die machen dann bleeding edge 2 :D

Das sagt mir gerade nichts... Kenne mich mit deren Backkatalog auch ehrlich gesagt gar nicht so gut aus.
Kings Field hab ich allerdings mal bei nem Kumpel gezockt, ich meine es war Teil 4. Das ist auf jeden Fall geil und nochmal ne ganze Ecke undurchsichtiger als Dark Souls.
 
Das sagt mir gerade nichts... Kenne mich mit deren Backkatalog auch ehrlich gesagt gar nicht so gut aus.
Kings Field hab ich allerdings mal bei nem Kumpel gezockt, ich meine es war Teil 4. Das ist auf jeden Fall geil und nochmal ne ganze Ecke undurchsichtiger als Dark Souls.
Ich liebe es wenn ein Witz funktioniert :D
 
Zurück