Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.
Sony ist so ein Drecksladen was das angeht. Da hat man einen schönen Monitor aber bekommt nur 1080p weil die Billigbucker Konsole es nicht kann. Auf der Xbox bekommt man mit HDMI2.0 sogar 1440p in 120Hz wenn man keinen 2.1 kompatiblen Fernseher hat. Danke Cerny.
Glaub ich nicht. Was müsste da alles unterstützt werden 4:3, 16:9, 21:9, 32:9, 32:10, 16:10 usw.? Da gibts viel zu viele. Eine Konsole ist für den Fernseher und ein Recher für einen Monitor. Es wird sicher bei 16:9 bleiben. Und falls irgendwas kommt dann eher bei Microsoft als bei Sony. Xbox bekommt ja auch Dolby Vision Gaming bei bis zu 120Hz. Kannste auf der PS5 auch knicken.
@Old-Dirty
Nicht jeder kann sich einen 4K TV leisten und ich finde es mal wieder schade, dass kein 1440p ausgegeben wird oder besser einstellbar ist für Leute die so was nutzen wollen oder müssen.
Wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich gelesen habe dann will ich eigentlich kein 4K OLED mehr besonders direkt von LG. Eigentlich hatte ich vor mir eine PS5 mit LG 48 CX und neuer Anlage zu holen aber da ich weder eine PS5 abbekomme noch die Preise für die 48 Zoll LG TV OK sind wird es dieses Jahr wohl nichts mehr und nein XSX ist keine Alternative für mich im Moment.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"it feels like you getting a remastered"
Knack läuft jetzt mit 60fps!!!
Die Series X läuft, dank den One X enhancements, oft in einer höheren Auflösung, dafür aber mit weniger konstanten FPS wie die PS5
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"it feels like you getting a remastered"
Knack läuft jetzt mit 60fps!!!
Die Series X läuft, dank den One X enhancements, oft in einer höheren Auflösung, dafür aber mit weniger konstanten FPS wie die PS5
Für die alten Spiele soll die PS4-AK besser laufen, weil die Spiele oft in 1080p vs 900p zugunsten der PS4 liefen.
Bei den Enhanced Spielen ist es aber umgekehrt und die SeX sieht besser aus, läuft dafür aber mit niedrigeren fps.
Days Gone und Tsushima haben einen extra Enhanced-Modus bekommen.
So grob zusammengefasst, was im Video so erwähnt wird
Find's halt komisch, dass ein Knack oder ein Killzone jetzt in 60fps laufen, ein Bloodborne aber immer noch nicht