Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Resistance 1 habe ich mir damals neben GTA 4 mit der PS3 gekauft. Ich fand das Spiel nur ok. Der Grafikstil mit seiner grau-braunen Matchoptik war schon damals ziemlich hässlich.
Resistance 2 hat mir schon besser gefallen. Das habe ich aber nur im Koop gespielt. Resistance 3 habe ich kurz eingeworfen und ziemlich schnell das Interesse verloren.

Man kann schon sagen, dass es ne solide Reihe ist. Ein Comeback ist meiner Meinung nach nicht notwendig, denn dafür waren diese Spiele unterm Strich zu durchschnittlich. Ich denke, die meisten Spieler erinnern sich nicht mehr an die Resistance Reihe.

Ich fand 2 und 3 recht gut, den ersten habe ich nie gespielt.
Also ich wäre dabei wenn was kommt

Brauch ich nicht. Ich habe den ersten angespielt und nach 30 Minuten die Lust verloren.

Killzone hat mir da viel mehr Zeit geraubt. Vor allem der MP des zweiten Teils.

@Mr. J
Macht doch nichts.

100 € Unterschied fände ich schon heftig. 50 € Unterschied der beiden PS Modelle fände ich OK. Wenn das so kommt ist das zwar ärgerlich aber vielleicht habe ich dann eher eine Chance das Teil zum Start mit LW zu bekommen. Ich bräuchte nämlich eine mit LW wegen zu vieler Spiele als Disk.
Bin immer noch gespannt wie gut oder schlecht die XSS wird und ob die am Ende eine echte Bremse wird. Das die XSX 499 € kosten soll finde ich schon etwas niedrig angesetzt aber dann stimmt es ja unter Umständen was man gerüchtet hat von wegen PS5 teurer. XSX ist dann wegen der kompletten Leistung von 12 TFS billiger aber nicht wegen dem Preis an sich.

Ich bin von der kommenden Generation bisher eher enttäuscht wenn ich ganz ehrlich bin. Ich finde das bisherige Schnipsel Marketing von Sony schrecklich und von Microsoft kommt so gut wie nix. Bisher weiß ich überhaupt nicht was ich von beiden Konsolen halten soll.

Ich bin von der kommenden Generation bisher eher enttäuscht wenn ich ganz ehrlich bin. Ich finde das bisherige Schnipsel Marketing von Sony schrecklich und von Microsoft kommt so gut wie nix. Bisher weiß ich überhaupt nicht was ich von beiden Konsolen halten soll.

Dabei ist die Hardware bei beiden Konsolen richtig gut. Im Verhältnis auch definitiv besser als zum Launch der Curent Gen 2013.
Das Marketing zieht sich diesmal bei beiden etwas. Dazu hat sicher auch Corona an einigen Stellen die Planung durcheinander gebracht.
Bin mir aber sicher das die nächsten Jahre wieder top werden und wir klasse Spiele bekommen werden.

@Finalland aber auch an alle
Ich denke auch wie Iceman was die Hardware angeht. Sie ist vielleicht nicht über high end aber auf jeden Fall sehr ordentlich. Jetzt muss man sehen was an Software wann und wie kommt.
Auch was das Marketing angeht denke ich so wie Iceman. Wie es die nächsten Jahre weiter geht ist halt offen und das nicht nur wegen Corona. Wenn dieses Jahr noch mehr den Bach runter geht und auch bei den Firmen noch mehr komische Dinge passieren dann könnte man doch mehr durcheinander kommt. Nicht immer sind die Leute gegangen worden sondern auch von sich aus gegangen und das scheint mir in letzter Zeit sehr viele zu sein.

Trotzdem muss man doch an dem Mann bringen wieso man sich die neuen Konsolen kaufen soll.
3 Monate vor angeblichen Release hat man nicht ansatzweise das Gefühl dass da überhaupt etwas kommt.

Würde mich nicht überraschen wenn die erst Sommer 21 kommen

Die wäre in der Herstellung sogar wesentlich teurer als die normale.

Ich glaub auch nicht dran :)
Aber bei dieser langweiligen Next Gen braucht man halt ein paar Hoffnungen. :D

Zurück