Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Neues vom Action Rollenspiel Lost Soul Aside aus China, bei dem Sony Publisher ist und das an eine Mischung aus FF 15 und Devil May Cry erinnert
Ich finde Returnal sieht durchaus richtig gut aus, das einzige was mich weiterhin abschreckt ist das ein Rogue Like für 70 Euro ist.
Kehrt The Getaway" vielleicht zurück?
https://www.play3.de/2021/04/26/sony-rechte-fuer-soho-engine-gesichert-kehrt-the-getaway-zurueck/

Das sieht auch interessant aus.

Stimmt, das Gameplay ist bestimmt noch aus der Ps2 Zeit was auch voll Sinn macht![]()

Warte doch erst mal ab wenn es überhaupt kommt wie gut es dann ist. Was ist denn los mit dir?![]()

Neues vom Action Rollenspiel Lost Soul Aside aus China, bei dem Sony Publisher ist und das an eine Mischung aus FF 15 und Devil May Cry erinnert
So neu ist es tatsächlich gar nicht. Wurde schon 2016 gezeigt und jetzt re-revealed. Aber sieht spaßig aus, behalt ich auch im Auge.
Hab auch nicht geschrieben das es neu ist, sondern das es etwas neues vom Spiel gibt 

Was ist eigentlich mit dem Monkey King Spiel?
Das sah eig auch ganz cool aus.
Gibt's dazu was neues?
Ich will ein neues Syphon Filter, dass ist los mit mir![]()

Funktioniert bei Hades wunderbar, das wird als Meisterwerk gefeiert, hat einen Metascore von 93%, räumte reihenweise Preise ab und ist laut Steam Bewertungen das beste Spiel 2020![]()