Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Neues vom Action Rollenspiel Lost Soul Aside aus China, bei dem Sony Publisher ist und das an eine Mischung aus FF 15 und Devil May Cry erinnert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sieht auch interessant aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Stimmt, es sind 80,- €.

Ist halt die Frage, wie viel wiederholt sich wie oft. :D

Das sieht auch interessant aus.

Eingebundener Inhalt

Gibt es seit letztem Jahr für den PC und die Steam Wertungen fallen eher durchwachsen aus. Da 4players dem Spiel allerdings immerhin 75% gegeben hat, muss es gut sein :D

Warte doch erst mal ab wenn es überhaupt kommt wie gut es dann ist. Was ist denn los mit dir? :D

Syhpon Filter im Uncharted Style wäre geil.
Halt nicht im Adventure-, sondern im Agenten-Setting :D

Neues vom Action Rollenspiel Lost Soul Aside aus China, bei dem Sony Publisher ist und das an eine Mischung aus FF 15 und Devil May Cry erinnert

Eingebundener Inhalt

So neu ist es tatsächlich gar nicht. Wurde schon 2016 gezeigt und jetzt re-revealed. Aber sieht spaßig aus, behalt ich auch im Auge.

Was ist eigentlich mit dem Monkey King Spiel?
Das sah eig auch ganz cool aus.
Gibt's dazu was neues?

Eingebundener Inhalt

Hätte man gesagt es wäre ein FF15 Addon, ich hätte es geglaubt :D

Funktioniert bei Hades wunderbar, das wird als Meisterwerk gefeiert, hat einen Metascore von 93%, räumte reihenweise Preise ab und ist laut Steam Bewertungen das beste Spiel 2020 :D

Ist ja auch ein tolles Game, gern gezockt - allerdings ist das halt irgendwo ein kleines Spiel nebenbei für 20-30 €, und ganz klar was anderes als dasselbe mit besserer Technik „auf gross“ aufgeblasen für 80 €.....da bezweifle ich eher dass man den Titel wirklich für voll nehmen kann als „prime time blockbuster“ - da ist eine Resi 8 zum Beispiel allein von der „Wertigkeit“ irgendwo schon ganz was anderes. Keine Ahnung - irgendwas fehlt da vom Grundgefühl - aber wie gesagt, getestet wirds sowieso.

Hades ist sicherlich auch toll, auch Children of Porta spiele ich richtig gerne. Das Rogue Like Genre ist allgemein ein Genre, welches von Indies bedient wird, weil man da eben aus dem Spielprinzip schon viel sparen kann.

Zurück