• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Wurde die Kamera nachträglich entfernt, um den Preis zu senken?

ihr kotzt mich alle so an... habt ihr nocht mal die schauze voll von eurem Sony VS Microsoft gebashe jeder kauft was er will also fresse halten sich seine bevorzugte konsole vorbestellen und fertig.

Vielen Dank für ihre aufmerksamkeit !!!

nu bash hier nicht rum duuuuuu :p

Aber lustig ist es schon, wenn Sony so einen Schritt macht, dann sagen alle "wow tolle Entscheidung, gut gemacht, prima, das ist eben für Gamer" als MS aber den Region Lock, DRM und Allways on abgeschafft hat, hieße es "ja da schau her, verschissen, bringt eh nix, alles nur Sony nachgemacht". Herrlich...die Sicht mancher Leute möchte ich gern mal haben, da wäre das Leben so viel leichter wenns nur schwarz und weiß gäbe ;)

Weil MS auch mit dem Scheiß angefangen. Wieso sollte man sie loben, wenn sie davor Monate lang den Kunden teilweise verarscht haben und während der E3 auf den Kunden herabgeblickt haben. Das man sich anders entschieden hat, war nicht etwa wegen des Kunden, sondern weil die Vorbestellungen schlecht waren. Und selbst jetzt kommen vereinzelt MS Kommentare die den DRM verteidigen. Wieso sollte ich als applaudieren?

@RiSiNGxSuN

Deine Meinung in allen Ehren aber achte bitte trotzdem ein wenig auf die Ausdrucksweise.

Danke
Mersadion

@RiSiNGxSuN

Deine Meinung in allen Ehren aber achte bitte trotzdem ein wenig auf die Ausdrucksweise.

Danke
Mersadion

Rot wie gefährlich :D Nimm nächstes Mal weiss :D kommt dan mystischer :D

tumblr_mh6veiWJtj1s01s4jo1_400.gif

Noch was zu eigentlichen Thema. Den meisten (mich eingeschlossen) geht die Kamera am Arsch vorbei. Dementsprechend ist es mir egal ob man es in letzter Minuten gemacht hat oder nicht. Sollte irgendwann ein Spiel kommen das mich auch interessiert, dann werde ich mir die Kamera auch kaufen. Wahrscheinlich wird der Preis zu diesem Zeitpunkt auch schon ein paar mal gesenkt.

Rot wie gefährlich :D Nimm nächstes Mal weiss :D kommt dan mystischer :D

xD Das mit der Farbe hat damit zu tun dass diverse User rumgemeckert haben dass die Mods in den Beiträgen ihre eigene Meinung vertreten. ^^ Um also nun offizielle Mod-Beiträge von regulären Beiträgen abzuheben nehmen sie dafür die Farbe rot. :)

Das ist so wie bei dir und den Bildern. Wenn du es ohne Worte sagen kannst, dann haust du ja einfach ein .gif rein oder? :D

xD Das mit der Farbe hat damit zu tun dass diverse User rumgemeckert haben dass die Mods in den Beiträgen ihre eigene Meinung vertreten. ^^ Um also nun offizielle Mod-Beiträge von regulären Beiträgen abzuheben nehmen sie dafür die Farbe rot. :)

Das ist so wie bei dir und den Bildern. Wenn du es ohne Worte sagen kannst, dann haust du ja einfach ein .gif rein oder? :D

Was ist, wenn wir auch rot verwenden? :D (nicht ganz erst gemeint :D )

Ich finde ich gut mit Rot, fehlt nur noch Quarantäne um weiter zu beobachten ob er negativ auffällt

Dann machst du nen Mod wütend, und du willst nen Mod nicht wütend machen....du würdest den Mod nicht mögen wenn er wütend ist ;)

hulk-animated.gif

Spass bei Seite. JannLee hat Recht. Da es Beschwerden gab habenw ir uns entschieden Mod-Postings in rot zu posten und unsere "Userpostings" eben ganz normal. Damit heben sie sich deutlich ab und man erkennt sofort ist es ne Usermeinung oder ne offizielle Ansage.

Was ist, wenn wir auch rot verwenden? :D (nicht ganz erst gemeint :D )

Ist viell nicht prickelnd wenns es normale user verwenden, Rot ist ne gute Farbe das die Mods die Grenzen der anderen zeigt, das sie zu weit gehen und denn rechten faden zeigen.

Edit:
oh Mersa war schneller

Ich wüste sowieso nicht wie ich hier die Farbe ändern sollte da man ja nirgends die Codes dafür sieht. xD

@Alex
Klick auf das Icon mit dem A dann geht die Farbpalette auf.

Jungs ist ja gut :D Habs schon vorher verstanden was es aussagen sollte :D Nur leider hat keiner meinen bösen Humor verstanden :D obwohl ich es mit einem Bild untermauert habe :D

tumblr_mo8ge2r7OM1r5fuimo1_500.gif

Da war zuviel Bewegung, das hat von der Kernaussage abgelenkt. :)

Was auf der Seite fehlt,ist, dass man die Tags nicht über Schnellkommandos eingeben kann. z.B dicke Schrift mit Alt und b. Andere Seiten können das :D

Zurück