• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Wurde die Kamera nachträglich entfernt, um den Preis zu senken?

Was wir so alles haben

@fairplay: Deine Katze lagt :p

Hier gibt es kein Icon mit A. ^^ Hier sind überhuapt keine Icons... Moment, so sieht der Editor bei mir aus...
So siehts bei schwuli aus_800x600_800KB.jpg

As you can see... there is no fucking Leiste. Und ja, ich bin unter "Erweitert" drin. -.-

Ich find A auch nicht aber naja ist doch jetzt Wurst...

BTT please

Oder an dich, Du musst es nur weitergeben :D Nerv Du mal Zam, hab den schon genug genervt ;)

Aber ich muss fairplay mal recht geben, hier fehlen einige anklickbare Buttons bei den erweiterten Einstellungen wenn man ein Forenpost verfasst. Wie wir auch schon per PMs grad gequatscht haben, leite das mal an ZAM weiter bitte

@fairplay: Wie gehtn das mit STRG? ich hab das grad mühsam mit [color ] - tags gemacht

Oder an dich, Du musst es nur weitergeben :D Nerv Du mal Zam, hab den schon genug genervt ;)

Aber ich muss fairplay mal recht geben, hier fehlen einige anklickbare Buttons bei den erweiterten Einstellungen wenn man ein Forenpost verfasst. Wie wir auch schon per PMs grad gequatscht haben, leite das mal an ZAM weiter bitte

@fairplay: Wie gehtn das mit STRG? ich hab das grad mühsam mit [color ] - tags gemacht

lo, hab nur STRG und B getestet und die Anderen jedoch nicht^^ Und was ist?? genau B funktioniert aber alle anderen Tags nicht^^ haha^^ Also Quote usw. gehen nicht^^

@Alex:
Klick im Forum in der schwarzen Zeile (wo FORUM und WAS IST NEU usw stehen auf Kontrollzentrum. Dann unter "Mein Benutzerkonto" auf "Einstellungen ändern". Scroll runter zu "Verschiedene Einstellungen" und setz nen Haken bei "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen"
Siehe da, viele Buttons über dem Antwortfenster zum editieren deiner Beiträge :)

BOAH MAN EY UMSTÄNDLICH! -.- grml Da zieh ich lieber irgendnem heißen Typen das Höschen mit den Zähnen aus. :D Aber trotzdem danke. ^^

noch komplizierter gehts nicht? oO Sowas sollte als Standard eingestellt sein

Oh Gott... jetzt sind da diese ganzen Felder. *nerv* ^^

Übrigens, es fehlt noch ein Xbox One Smiley, ein Xbox One Fail Smiley :D, ein PS4 Smiley, ein Wii U Fail Smiley. :D

Und der [video ] Button fehlt auch :D

Langsam kann das ein Mod hier mal splitten und in den "Forenverbesserungswünsche-Bereich" verschoben werden *g*

Hab ich eigentlich schon erwähnt das Lupoz89 mich heftigst anflirtet? :D

@Topic: Da die Kamera aktuell für 49 Euro angeboten wird wäre der Gesamtpreis doch immer noch unter der One gewesen.

besser sie entfernen die Dual Cam bei der PS4 als umgekehrt. Stellt euch vor, ihr
bekommt nur die Kamera haha

Die Kamera will eh keiner. Wer das Ding braucht, soll sich optional eine kaufen und der Rest freut sich über einen attraktiven Launch-Preis.

Sony hat PR seitig im Gegensatz zu MS fast alles richtig gemacht. Persönlich finde ich es schade, dass sie den Preiskampf durch das wegrationalisieren der Kamera im Standard gewinnen möchten bzw. gewonnen haben. Schaut man sich die PS4 Reveal Veranstaltung an und vor allem die diversen Features in denen Kamera und Leuchtfeld am Controller interagieren, so wurden diese Features prinzipiell wegrationalisiert um den Preiskampf zu gewinnen. Mit 450€ würde Sony auch noch deutlich unter MS liegen, aber da stände natürlich nicht mehr die psychologisch wichtige 3 vorne. So kommen wir leider ggf. nicht in den Genuss möglicher Innovationen und müssen uns mit „nur“ besserer Leistung zufrieden geben.
Wenn man sich Sonys Marketing/ PR Strategie anschaut - erstmal präsentieren ohne auf Fragen von DRM und drumherum einzugehen), kann man sich letztendlich fast bei MS bedanken, dass sie so dämlich waren und beim Konsolsolenreveal auch ihre DRM Strategie offen gelegt haben. Hätte MS beim Reveal das Thema DRM ebenfalls komplett unbeantwortet gelassen, sähe die künftige DRM Welt bei beiden vielleicht schon anders aus. Daher kann man sich ja schon fast bei MS bedanken – OK wenn man sich das Marketingdesaster im Nachgang mit Statements wie „wenn ihr offline spielen wollt nehmt doch die 360“ anhört, muss man schon sagen, dass sich MS auch unabhängig von Sony einen enormen PR Schaden zugezogen hat. Nur Sony als den Heilsbringer und das konsumerfreundliche Unternehmen hinzustellen halte ich ebenfalls für fragwürdig – beide Unternehmen wollen nur unser Bestes und das ist aus deren Sicht unser Bares. Sony ist nur wesentlich geschickter mit PR und Marketing umgegangen .

Alles in allem – ich freu mich auf die neue Generation, da sowohl von Sony als auch Microsoft gute Spiele geliefert werden, bei denen ich hoffe, dass neben besserer Grafik endlich mal Ladescreens der Vergangenheit angehören (mit grauen denke ich da an Skyrim zurück, wo man seine Questroute schon so gestaltet hat, dass die Ladezeiten optimiert werden).

Zurück