PlayStation 4: Sony wirbt Käufer von der Konkurrenz ab

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony wirbt Käufer von der Konkurrenz ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony wirbt Käufer von der Konkurrenz ab
 
Ich glaube Microsoft is da selber dafür verantwortlich, dass so viele gewechselt haben. Traurig aber leider wahr. Mit Abwerbung hat das nichts zu tun.
 
Ich glaube Microsoft is da selber dafür verantwortlich, dass so viele gewechselt haben. Traurig aber leider wahr. Mit Abwerbung hat das nichts zu tun.

Ich wollte z.B. zuerst die Xbox One und 4 Freunde von mir auch, fand die 360 auch besser als die PS3 aber wegen der super E§ von Microsoft haben wir uns alle für die PS4 umentschieden. Ich denke die Xbox One kaufe ich mir irgendwann, aber die PS4 ist jetzt meine Hauptkonsole.
 
Ich wollte z.B. zuerst die Xbox One und 4 Freunde von mir auch, fand die 360 auch besser als die PS3 aber wegen der super E§ von Microsoft haben wir uns alle für die PS4 umentschieden. Ich denke die Xbox One kaufe ich mir irgendwann, aber die PS4 ist jetzt meine Hauptkonsole.


Ich denke so wird es ganz vielen gegangen sein.
 
In meinem Bekanntenkreis siehts ähnlich aus. Vor allem bei einem hats mich gewundert, da er die X360 immer mit Händen und Füssen verteidigt hat wenn man mal was dagegen sagt und der hat sich jetzt ne PS4 gekauft. oO Das sagt schon einiges
 
Zu dem Zeitpunkt (E3) konnte man jeden verstehen der sich ne PS4 gekauft hat. Stand heute kann ich es nicht mehr verstehen.

Microsoft macht mittlerweile alles richtig was sie anpacken dank Phil Spencer. Sony hingegen scheint ein wenig eingefroren zu sein.
 
Zu dem Zeitpunkt (E3) konnte man jeden verstehen der sich ne PS4 gekauft hat. Stand heute kann ich es nicht mehr verstehen.

Microsoft macht mittlerweile alles richtig was sie anpacken dank Phil Spencer. Sony hingegen scheint ein wenig eingefroren zu sein.

Kann ich so unterschreiben. Verstehen kann ich es nur, weil ich denke die normalen Konsolenkäufer wissen nicht wirklich, das MS vieles geändert hat. Dann hat sich in die Hirne gebrannt, das die PS4 so viel mehr Leistung hat. Das leidige 1080p Thema. Wenn die ersten richtigen Blockbuster kommen, wird sich das alles wieder angleichen. Aber MS wird noch ca. 1 Jahr brauchen, bis das E3 Debakel endlich "vergessen" ist und der Ruf wiederhergestellt ist.
 
Die meisten wechseln aus dem PC Lager zur PS4. Ich kenne viele Leute aus dem Bekanntenkreis die waren immer PC Spieler und hatten auch potente Hardware verbaut, aber mitlerweile haben alle eine PS4.
Und dank Phil Spencer kommt die Xbox auch langsam in Fahrt und wird sicher auch viele PC Spieler abwerben.
 
Potente Hardware wo Dead Space 3 ruckelt...... aber okay lassen wir das ;)

Das wird wieder alles in Waage kommen, da bin ich mir relativ sicher.
 
Die meisten wechseln aus dem PC Lager zur PS4. Ich kenne viele Leute aus dem Bekanntenkreis die waren immer PC Spieler und hatten auch potente Hardware verbaut, aber mitlerweile haben alle eine PS4.
Und dank Phil Spencer kommt die Xbox auch langsam in Fahrt und wird sicher auch viele PC Spieler abwerben.

Findest du es nicht etwas merkwürdig,das die potende PC Hardware im stande ist,klasse Grafiken aus den Konsolen raus zu holen,aber dennoch auf dem PC nicht ruckelfrei zu laufen scheinen....hmm...du hast glaube ich recht und ich habe endlich dank dir die Lösung gefunden.In den Konsolen steckt ALIEN Technologie und deswegen braucht man einen Nasa Rechner um grad noch so mit zu halten :D
 
Beim MS Marketing-Desaster vom letzten Jahr kein Wunder. Nur muss Sony jetzt langsam in die Pötte kommen, sonst sieht es nächstes Jahr wieder anders aus. Eine "This is waiting" Konsole wird sich nicht ewig besser als die Konkurrenz verkaufen.

Ich selbst bin noch unentschlossen, ob ich mir nächstes Jahr eine One oder eine PS4 kaufe. Hängt dann vom aktuellen Line-up ab. Die 1080p können mich kreuzweise...
 
Bei den bekackten Exklusiv-Line-ups bestimmt nicht. Schon PS3 und 360 zusammen, haben sich für mich kaum gelohnt. Diesmal hole ich mir auf keinen Fall beide, sondern nur (wenn überhaupt) eine von Beiden ;)
 
Einfach beide holen:
Die PS4 für normale BRs und
die Xbone für 3D BRs

und warum auf PSNow oder die Cloud verzichten?
 
Mich hat Sony schon seit der PS3 als Kunde verloren, die ham irgendwie nix was mich zum kauf einer PS4 bewegen könnte.

Spiele, Controller, Online Service, all das hab ich auf der Xbox nur in besser, für mich jedenfalls.
 
Zurück