Absalom
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 05.10.2003
- Beiträge
- 35.076
- Reaktionspunkte
- 574
Vielleicht solltest du ihn auch öfters benutzen.![]()
Bin ja auch kein CoreGamer mit meinen knapp 11 Disk Spielen.
Gibt bestimmt User mit mehr.
Vielleicht solltest du ihn auch öfters benutzen.![]()

muss sagen dass mir der Controller ganz gut gefällt. Bis auf die options taste die für mich ein wenig zu hoch angesetzt ist passt alles soweit. Hab zur Sicherheit für die Sticks so schutzkappen für nen euro drauf getan da hab ich mehr grip und abnutzen tut sich nixDann würde ich an deiner Stelle die Alte Umtauschen.Nach den ersten drei Demon's Souls Durchgängen hat mein Kontroller mehr gequitscht, als
wenn ich im Bett eine Alte zerpfände.

Bei meinen 3 defekten Controllern, waren 2 von der 1 Revision und 1 von der 2 Revision.
Sie hat 1 von der 1 Revision und 1 von der 2 Revision.
Erkennt man an der Nummer beim Controller. Steht auf der Rücksteite, links unten bei Made in China. 1 Revision hat am Ende G. 2 Revision hat am Ende F.
Gekauft Ende Juni 2014, evtl. gabs ja schon eine 3. Revisionhmm meine hat ein E am Ende. Hab ich jetzt was besonderes?Gekauft Ende Juni 2014, evtl. gabs ja schon eine 3. Revision

Die PS4 ist auch nicht bei jedem Spiel laut. Es sind die grafisch anspruchsvollen Spiele, die die Konsole ins schwitzen bringen. Bei FIFA höre ich meine Konsole nicht, bei BF4, Tomb Raider oder The Last of Us dreht dieser Plastikhaufen ordentlich auf. Aber wem erzähle ich das. Anscheinend bin ich der einzige, der sich daran stört.

Bist du nicht.
Bei uns ist die ps4 deshalb aus dem Wohnzimmer geflogen.
Das geht mal gar nicht. Aber wenigstens konnte ich mit dem Teil 2 ewige Sony Fans die nun auch keine 12 mehr sind von einer One überzeugen.
Die ps4 ist nen billiges Stück Hardware.

... bei BF4, Tomb Raider oder The Last of Us dreht dieser Plastikhaufen ordentlich auf. Aber wem erzähle ich das. Anscheinend bin ich der einzige, der sich daran stört.
Meine war am Anfang auch ganz schön laut (bei infamous und Killzone vor allem) aber mittlerweile scheinen sich die Lager vom Lüfter eingelaufen zu haben und ich kann die kaum noch hören. Mit diesem Phänomen schein ich auch nicht allein dazustehn
Meine war am Anfang auch ganz schön laut (bei infamous und Killzone vor allem) aber mittlerweile scheinen sich die Lager vom Lüfter eingelaufen zu haben und ich kann die kaum noch hören. Mit diesem Phänomen schein ich auch nicht allein dazustehn
Stell Deine halt mal weiter von One weg, dann braucht sie nicht mehr so zu fauchen, vielleicht hilfts ja![]()
![]()
^^
^^