PlayStation 4: Sony liefert neue Hardware-Revision aus

Sollen sie machen. Ich bin bis jetzt mega zufrieden mit der Konsole und auch mit dem Controller. Beides arbeitet tadellos..... Moment.... da war was....ach ich habs! Hab ja 2.0 und so :D
 
Ich bin auch voll VIP mit meiner PS4 Version :D muss sagen dass mir der Controller ganz gut gefällt. Bis auf die options taste die für mich ein wenig zu hoch angesetzt ist passt alles soweit. Hab zur Sicherheit für die Sticks so schutzkappen für nen euro drauf getan da hab ich mehr grip und abnutzen tut sich nix
 
Die PS4 ist auch nicht bei jedem Spiel laut. Es sind die grafisch anspruchsvollen Spiele, die die Konsole ins schwitzen bringen. Bei FIFA höre ich meine Konsole nicht, bei BF4, Tomb Raider oder The Last of Us dreht dieser Plastikhaufen ordentlich auf. Aber wem erzähle ich das. Anscheinend bin ich der einzige, der sich daran stört.

Zum Thema Controller:
Ich mag den PS4 Controller. Das Teil liegt super in der Hand, ist schön griffig und robust. Die Verarbeitungsqualität ist aber ein Witz. Aber auch dieses Thema wurde zu genüge ausgeführt, deswegen spare ich mir den Kommentar.
 
Naja was verändert wurde liegt auf der hand, bei einer Konsole wo standardtissiert das laufwerk kaputt geht oder die ministicks beim zocken auseinanderbröckeln gibts genug zu verbessern....
 
Bei meinen 3 defekten Controllern, waren 2 von der 1 Revision und 1 von der 2 Revision.

Sie hat 1 von der 1 Revision und 1 von der 2 Revision.

Erkennt man an der Nummer beim Controller. Steht auf der Rücksteite, links unten bei Made in China. 1 Revision hat am Ende G. 2 Revision hat am Ende F.

hmm meine hat ein E am Ende. Hab ich jetzt was besonderes? ;) Gekauft Ende Juni 2014, evtl. gabs ja schon eine 3. Revision
 
Die PS4 ist auch nicht bei jedem Spiel laut. Es sind die grafisch anspruchsvollen Spiele, die die Konsole ins schwitzen bringen. Bei FIFA höre ich meine Konsole nicht, bei BF4, Tomb Raider oder The Last of Us dreht dieser Plastikhaufen ordentlich auf. Aber wem erzähle ich das. Anscheinend bin ich der einzige, der sich daran stört.

Bist du nicht.
Bei uns ist die ps4 deshalb aus dem Wohnzimmer geflogen.

Das geht mal gar nicht. Aber wenigstens konnte ich mit dem Teil 2 ewige Sony Fans die nun auch keine 12 mehr sind von einer One überzeugen. :D
Die ps4 ist nen billiges Stück Hardware.
 
Bist du nicht.
Bei uns ist die ps4 deshalb aus dem Wohnzimmer geflogen.

Das geht mal gar nicht. Aber wenigstens konnte ich mit dem Teil 2 ewige Sony Fans die nun auch keine 12 mehr sind von einer One überzeugen. :D
Die ps4 ist nen billiges Stück Hardware.

So sehe ich das auch. Hoffentlich kündigt Sony nächstes jahr eine verbesserte Version an, die auch wirklich leise ist :)
 
Meine war am Anfang auch ganz schön laut (bei infamous und Killzone vor allem) aber mittlerweile scheinen sich die Lager vom Lüfter eingelaufen zu haben und ich kann die kaum noch hören. Mit diesem Phänomen schein ich auch nicht allein dazustehn
 
... bei BF4, Tomb Raider oder The Last of Us dreht dieser Plastikhaufen ordentlich auf. Aber wem erzähle ich das. Anscheinend bin ich der einzige, der sich daran stört.

Na geil, gerade Tomb Raider und The Last of Us fand ich interessant... -_-

Mich nervt so was GEWALTIG. Bleibt die Hoffnung, dass mal ein leiseres PS4 Modell kommt....
 
Meine war am Anfang auch ganz schön laut (bei infamous und Killzone vor allem) aber mittlerweile scheinen sich die Lager vom Lüfter eingelaufen zu haben und ich kann die kaum noch hören. Mit diesem Phänomen schein ich auch nicht allein dazustehn

Ne, Garfields Konsole hat bestimmt auch dieses Phänomen. Und ABC, Finishs, Unregistriert und wie sie alle heißen bestimmt auch.
 
Stell Deine halt mal weiter von One weg, dann braucht sie nicht mehr so zu fauchen, vielleicht hilfts ja :p :D
 
Meine war am Anfang auch ganz schön laut (bei infamous und Killzone vor allem) aber mittlerweile scheinen sich die Lager vom Lüfter eingelaufen zu haben und ich kann die kaum noch hören. Mit diesem Phänomen schein ich auch nicht allein dazustehn

Ich fands auch komisch, dass die Konsole nur in der Anfangszeit laut war. Bei Killzone dachte ich damals, die hebt gleich ab, so extrem hat der Lüfter aufgedreht. Seitdem ist sie selbst bei grafisch aufwendigen Spielen, angenehm leise.
 
Stell Deine halt mal weiter von One weg, dann braucht sie nicht mehr so zu fauchen, vielleicht hilfts ja :p :D

Es gibt im Wohnzimmer nur Platz für einen Alphahund. Und das ist mittlerweile die One. Da die Playse Ihr auch nix entgegenzusetzen wusste, spielt Sie nun mit der Lastgen friedlich im Spielzimmer.... ;) ^^
 
Meine PS4 ist immer schön leise und kaum zu hören, nur bei Infamous nimmt man die gut wahr.
Allerdings kann man die Framerate auf 30fps begrenzen, dann ist wieder ruh :)


Die 360 und Dreamcast sind da lauter, vorallem die 360
 
Zurück