PlayStation 4: Sony liefert neue Hardware-Revision aus

Habe auch zwei in sieben Jahren hin bekommen. Am leben ist nur noch der älteste. :D
 
Wurden sie, sind aber niemals gegen die Wand geflogen oder derlei Spässe.
Nur halt irgendwie je später, desto billiger waren die Dinger verarbeitet. ^^
 
Nach den ersten drei Demon's Souls Durchgängen hat mein Kontroller mehr gequitscht, als
wenn ich im Bett eine Alte zerpfände.
 
Stimmt du hast Recht. Also muss ich jetzt dann doch bald zugreifen sonst habe ich wieder das Nachsehen. :D

Wobei meine PS-3 Slim mehr mein Vertrauen hat als dieses anfängliche Luxusmodell...da habe ich zu viel Ausfälle mitbekommen. Aber sonst ist das ja Sonys Way :D
Die Vita gibts ja auch bald nur noch mit LCD-Display....

Meine fat PS3 läuft auch nach über 6 Jahren immer noch einwandfrei.
 
Ist immer Ärgerlich wenn die Qualität nachlässt obwohl man immer noch das gleiche Geld zahlt.
 
Ich gebe vor allem SF IV die Schuld an mindestens einem Controller :D

Den anderen hat vermutlich der Drake auf dem Gewissen :D
 
Bei der PS4 bin ich mittlerweile bei 3 defekten Controllern angelangt. Wobei ich nur bei 1 davon Probleme mit dem Gummi hatte. Bei allen 3 klemmte irgendwann die R2 Taste nach dem runterdrücken.
 
Bei der PS4 bin ich mittlerweile bei 3 defekten Controllern angelangt. Wobei ich nur bei 1 davon Probleme mit dem Gummi hatte. Bei allen 3 klemmte irgendwann die R2 Taste nach dem runterdrücken. Mit dem dritten kann ich trotzdem noch spielen, werd ihn dennoch einschicken.

Ja das ist das zweite genannte Problem das der Leserbrief in der Maniac behandelte. Den Leser hat wohl beides ereilt. Also wenn das auf der PS-4 wirklich so extrem ist muss ich mir echt überlegen ob ich eine kaufe....ich hoffe Sony überarbeitet die Dinger. Wenn du schon bei 3 kaputten Controllern bist....so lange gibt es die PS-4 doch noch nicht. Ich habe in meinem Leben einen einzigen defekten Controller gehabt...auf der PSX...sonst haben alle immer überlebt. :D
 
Ach du scheiße... X-P

Hast du die alle ersetzt bekommen?

Beim ersten hab ich 3 Tage nach dem einschicken einen neuen bekommen. Sogar von der 2 Revision (der defekte war noch von der 1 Revision). Den zweiten muss ich noch einschicken. Mit dem dritten kann ich trotzdem noch spielen, werd ihn dennoch ebenfalls einschicken.Quasi im Doppelpack :D Zum Glück hat meine Freundin 2 PS4 Controller.
 
Ja das ist das zweite genannte Problem das der Leserbrief in der Maniac behandelte. Den Leser hat wohl beides ereilt. Also wenn das auf der PS-4 wirklich so extrem ist muss ich mir echt überlegen ob ich eine kaufe....ich hoffe Sony überarbeitet die Dinger. Wenn du schon bei 3 kaputten Controllern bist....so lange gibt es die PS-4 doch noch nicht. Ich habe in meinem Leben einen einzigen defekten Controller gehabt...auf der PSX...sonst haben alles überlebt. :D

Ich hatte davor die größten Probleme beim XBOX 360 Controller. Da war bei beiden Controllern irgendwann der Gummi Weg und der Analogstick ausgeleiert.

Meine Freundin hat dafür bei ihren 2 Ps4 Controllern überhaupt keine Probleme.
 
Meine Freundin hat dafür bei ihren 2 Ps4 Controllern überhaupt keine Probleme.

Was ein Wahnsinn....und ihr hattet da gleiche Baureihen? Oder kann man das nicht mehr sehen? Bei Sony stand das doch zuletzt glaube auf der unteren Seite der Controller....

3 Controller sind echt heftig....das muss Sony einem erstmal plausibel erklären...
 
Was ein Wahnsinn....und ihr hattet da gleiche Baureihen? Oder kann man das nicht mehr sehen? Bei Sony stand das doch zuletzt glaube auf der unteren Seite der Controller....

3 Controller sind echt heftig....das muss Sony einem erstmal plausibel erklären...

Bei meinen 3 defekten Controllern, waren 2 von der 1 Revision und 1 von der 2 Revision.

Sie hat 1 von der 1 Revision und 1 von der 2 Revision.

Erkennt man an der Nummer beim Controller. Steht auf der Rücksteite, links unten bei Made in China. 1 Revision hat am Ende G. 2 Revision hat am Ende F.
 
Bei mir funktioniert mein erster noch tadellos.
Vielleicht spielt ihr einfach zu heftig ;)
 
Also ich finde die PS4 sehr schön also definitiv besser als die super Slip und Slip der ps3 und die Controller sind einfach toll hab immer noch denn Jet Black Revision 1 und nen Blue Ware Revision 2 beide funktionieren perfekt das einzige was mich stört ist die Akku Kapazität immer wieder laden. Ich finde es echt komisch das alle sagen die ps4 sei laut ich hör die nicht mal ach und die Hochglanz klappe ist auch echt blöd.
 
Zurück