PlayStation 4: Sony liefert neue Hardware-Revision aus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony liefert neue Hardware-Revision aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony liefert neue Hardware-Revision aus
 
Da gabs doch mal schonmal so ein Bericht,wo die die Bluetooth Antenne und besseren Wifi einbauen wollten.Entweder gibts deswegen kein Statement darüber weil es lächerlich ist,oder Sony wartet noch etwas mit der Aussage,weil sie selber noch kein Plan haben was neu ist :D
 
Testphase also abgeschlossen?! Gut so, genau deshalb kaufe ich diesmal auch erst später meine Konsole....ausgereifter und später eventuell sogar noch günstiger. Ist doch immer das gleiche...und täglich grüßt das Murmeltier....;)
 
Freut mich für dich. :)

Und ich hatte auch ohne eine PS-4 Spaß in dieser Zeit. Hätte nicht besser sein können.
 
Jeder weiß doch das Sony alles mit jeder Revision verschlechtert ;)
 
Jeder weiß doch das Sony alles mit jeder Revision verschlechtert ;)

Stimmt du hast Recht. Also muss ich jetzt dann doch bald zugreifen sonst habe ich wieder das Nachsehen. :D

Wobei meine PS-3 Slim mehr mein Vertrauen hat als dieses anfängliche Luxusmodell...da habe ich zu viel Ausfälle mitbekommen. Aber sonst ist das ja Sonys Way :D
Die Vita gibts ja auch bald nur noch mit LCD-Display....
 
Von der ersten PS-3?

Ich freue mich für jeden der die noch nutzen kann...aber Fakt ist das Sony da einen riesen Mist gebaut hat. Billiges Lötzinn verwenden bei einer damals 600€ Konsole....deshalb klappt auch bei manchen dieser merkwürdige Backofen-Trick um den Y-Lod zu beheben...das Lötzinn wird wieder weich und die Kontakte verbinden sich wieder....no-go für ein so teures Gerät...da wurde am falschen Ende gespart...
 
Allerdings finde ich die PS4 noch billiger verarbeitet. Die PS3 macht zumindest optisch einen wertigeren Eindruck. Damit meine ich die 60 Gigabyte Version die bei mir immer noch einwandfrei funktioniert.
 
Alleine diese Controller-Geschichten sprechen da ja Bände. Auch wenn nicht jeder betroffen war finde ich das echt panne. In der aktuellen Maniac ist auch jemand der sich über seine Controller beschwert hat...Sonys lapidare Antwort : "innherhalb der 12 Monatigen Garantie tauschen wir die Controller aus" und zu dem Gummi-Problem am Stick sagen sie das ihnen das Material von den Ansprüchen genügt sie aber die beanstandeten Geräte innerhalb der Garantie tauschen. Toll wenn das Gummi also nach einem Jahr abfliegt ist Essig oder was? Ich weiß ja nicht.....

Die erste PS-3 war neben diesem Lötzinn-Problem auch viel hochwertiger als die PS-4 zu ihrer Zeit. Auch die inneren Werte waren ja auch besser. Am Anfang dieser Konsolen haben 360 & PS-3 ja sogar PC-Spieler zum staunen gebracht auch wenn sie dann natürlich schnell eingeholt wurden.
Die neuen Konsolen sind in dem Bereich doch eher Mittelklasse...


@Mersa

Ich bin auch stolzer Vita Besitzer, habe letztes Weihnachten zugeschlagen. Also auch noch O-LED Display.
 
Ich hätte gerne eine neue PS4 Variante mit schönerem Design und bitte in flüsterleise...
 
Ja das mit den Controllern für die PS4 ist besonders dramatisch.Sehr hohe Ausfallquote. Da war die Verarbeitung der PS3 Controller auch besser.
 
Ja das mit den Controllern für die PS4 ist besonders dramatisch.Sehr hohe Ausfallquote. Da war die Verarbeitung der PS3 Controller auch besser.

Wobei ich in 6 Jahren 3 PS3-Controller verschlissen hab... Hatte ich bisher so noch nie so bei einer Konsole.
 
Bei mir waren es 2 in 7 Jahren. In Anbetracht der Nutzung des Controllers fand ich das aber noch im Rahmen. Bei der PS4 hat ein Freund von mir in 10 Monaten schon 2 Controller ausgetauscht.
 
Zurück