Z
Zeus18
Guest
Muss ja auch nicht. Wir sind schon so umgehauen.
Das beste in diesem Jahr.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nach wie vor, dass noch ein Ridge Racer exklusiv für die PS4 auf der TGS angekündigt wird.
..............
..... und die Force Schultertasten des ONE Controllers machen mich auch heiß.![]()
Ja mei... Ist das jetzt Rumble oder ForceFeedback?
Wurde eigentlich darüber aufgeklärt es sei einfaches Rumble?

Ja mei... Ist das jetzt Rumble oder ForceFeedback?
Wurde eigentlich darüber aufgeklärt es sei einfaches Rumble?

Es ist Force Feedback![]()

Als Rollenspiel Fan reizt mich eigentlich aktuell gar keine Konsole -.- Verdammt sony ihr seid doch an der Quelle, wieso gibt es keine JPRG´s -.-
Da die PS4 in Japan, dem Hauptabsatzmarkt für JRPGs erst später erscheint, macht ein JRPG bei uns zum Launch noch unwahrscheinlicher.
Das ist doch nichts ungewöhnliches. JRPGs gab es so gut wie nie am Anfang einer neuen Konsole. Darauf hat man schon immer eine weile warten müssen. Bei der PS1 wurde zum Beispiel im Erscheinungsjahr gerade mal 1 JRPG angekündigt. Dafür sind für 2014 bereits eine ganze Reihe West-RPGs angekündigt.
Was in der Natur der Sache liegt.....aber für Rennspieler wird "Forza 5" wie es derzeit ausschaut "Drive Club" da hin verweisen wo es hingehört, nämlich in die zweite Startreihe - vor allem das "arcadigere" wäre nicht meines....ich nehm da jetzt die consol.at die eigentlich genau das so in etwa wiedergibt, auch technisch anscheinend kein ebenbürtiger Konkurrent. Ja, dann gibts viele Multi Titel, DR3 ist sicher ein ganz großes Ding noch und dann in Hinblick auf das Frühjahr mit "Titanfall" - ja...das reicht mir vorerst mal. Anders würds ausschauen wenn ein "Uncharted" angekündigt worden wäre - oder ein "God of War"....."Killzone" ist für mich da auch nur "zweite Startreihe" bei den Actiongames...und sonst, das ganze Sony Gedöns alla "Knack" usw - naja.......aber eben Geschmackssache" - die Wertungen werden aber unabhängig davon schon gewisse Ergebnisse auch "objektiver" gesehen liefern.
Mmmhh.Nun ja die PS1 hatte auch noch nicht den stellenwert der PS4 jetzt. Wenn allerdings auf der PS4 ein Final Fantasy 7 ähnliches RPG erscheint wie damals auf der PS1 bin ich ruhig ^^

)