• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony hat offenbar keine Überraschungen für die TGS 2013 auf Lager

Muss ja auch nicht. Wir sind schon so umgehauen. :D Das beste in diesem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also bei mir hat mittlerweile auch "Forza 5" den nahezu alleinigen Ausschlag gegeben - noch dazu wenns wirklich umsonst zum Launch zu haben ist - besseres Argument gibts wohl kaum als Racing Fan..... und die Force Schultertasten des ONE Controllers machen mich auch heiß. :p

Als Rollenspiel Fan reizt mich eigentlich aktuell gar keine Konsole -.- Verdammt sony ihr seid doch an der Quelle, wieso gibt es keine JPRG´s -.-

Als Rollenspiel Fan reizt mich eigentlich aktuell gar keine Konsole -.- Verdammt sony ihr seid doch an der Quelle, wieso gibt es keine JPRG´s -.-

Das ist doch nichts ungewöhnliches. JRPGs gab es so gut wie nie am Anfang einer neuen Konsole. Darauf hat man schon immer eine weile warten müssen. Bei der PS1 wurde zum Beispiel im Erscheinungsjahr gerade mal 1 JRPG angekündigt. Dafür sind für 2014 bereits eine ganze Reihe West-RPGs angekündigt.

Da die PS4 in Japan, dem Hauptabsatzmarkt für JRPGs erst später erscheint, macht ein JRPG bei uns zum Launch noch unwahrscheinlicher.

Da die PS4 in Japan, dem Hauptabsatzmarkt für JRPGs erst später erscheint, macht ein JRPG bei uns zum Launch noch unwahrscheinlicher.

MIt Deep Down und Final Fantasy 15 wurden für 2014 immerhin bereits 2 JRPGs angekündigt, bei denen man sicher weiß, dass diese auch im Westen erscheinen. Dennoch würde ich mich über eine Ankündigung von Dragon`s Dogma 2 auf der TGS freuen. Wirklich dran glauben tuh ich allerdings nicht.

Das ist doch nichts ungewöhnliches. JRPGs gab es so gut wie nie am Anfang einer neuen Konsole. Darauf hat man schon immer eine weile warten müssen. Bei der PS1 wurde zum Beispiel im Erscheinungsjahr gerade mal 1 JRPG angekündigt. Dafür sind für 2014 bereits eine ganze Reihe West-RPGs angekündigt.

Nun ja die PS1 hatte auch noch nicht den stellenwert der PS4 jetzt. Wenn allerdings auf der PS4 ein Final Fantasy 7 ähnliches RPG erscheint wie damals auf der PS1 bin ich ruhig ^^

Was in der Natur der Sache liegt.....aber für Rennspieler wird "Forza 5" wie es derzeit ausschaut "Drive Club" da hin verweisen wo es hingehört, nämlich in die zweite Startreihe - vor allem das "arcadigere" wäre nicht meines....ich nehm da jetzt die consol.at die eigentlich genau das so in etwa wiedergibt, auch technisch anscheinend kein ebenbürtiger Konkurrent. Ja, dann gibts viele Multi Titel, DR3 ist sicher ein ganz großes Ding noch und dann in Hinblick auf das Frühjahr mit "Titanfall" - ja...das reicht mir vorerst mal. Anders würds ausschauen wenn ein "Uncharted" angekündigt worden wäre - oder ein "God of War"....."Killzone" ist für mich da auch nur "zweite Startreihe" bei den Actiongames...und sonst, das ganze Sony Gedöns alla "Knack" usw - naja.......aber eben Geschmackssache" - die Wertungen werden aber unabhängig davon schon gewisse Ergebnisse auch "objektiver" gesehen liefern.

Objektiv gesehn läuft Forza mit last-gen Tools und Titanfall sogar mit nem last-last gen engine.
Kein Plan ob man sowas im Museum austellt oder lieber gleich aufn Schrottplatz verlegt.

tumblr_mobkurLKNJ1qkxtxso1_400.gif

Nun ja die PS1 hatte auch noch nicht den stellenwert der PS4 jetzt. Wenn allerdings auf der PS4 ein Final Fantasy 7 ähnliches RPG erscheint wie damals auf der PS1 bin ich ruhig ^^
Mmmhh.
Es wäre schon interessant,
aber ich glaube kaum, dass mam mit der PS4 das JRPG Genre revolutionieren könnte wie damals FFVII auf der PS1.

Es besteht ja immer ein Unterschied zwischen Ankündigen und den tatsächlichen Release.
Da sich Kingdom Hearts auch in einen sehr frühen Stadium befindet und ich nicht mit einen Release vor 2015 rechne, hätte man schon ein Spiel ankündigen können. Ich habe sehnsüchtig auf ein cooles JRPG gehofft T.T
Egal dann wird halt nochmal Tales of Xillia durchgespielt bis dahin xD

Eine grosse hatten Sie schon im Gepäck...das Exklusiv Game von Grasshopper :(
Das muss ich haben und ist der erste Interessante (angekündigte)Exklusive :D
Naja 1-2 Titel werden wohl noch auf der TGS dazukommen -_- hoff ich mal O.o
(obwohl Outlast das HorrorGame juckt mich noch ;) )

Hihihi. Ich lass mal kurz den fanboy raus... Keine vernünftigen Games zum Launch?? Bätsch.

Zu Finish fallen mir nur Niveaulose Dinge ein die ich lieber nicht von mir gebe.
Wenn deine ps4 wenigstens ein so hübsches Game mit dieser veralteten Technik bieten könnte... Aber nix da...!!

Was erwarten die Leute denn noch? Im Moment geht bei Sony eh schon einiges. Die Vita TV-Box alleine ist Überraschung genug.

Zurück