Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: Sony hat offenbar keine Überraschungen für die TGS 2013 auf Lager
@finish ist sowieso mein Nudelsieder Favorit hier - der deklassiert sich sogar meist selber ohne es zu merken. Sollte jetzt "Forza 5" jetzt wirklich auf "last gen tools" laufen und trotzdem der schönste Launch Titel sein, was wäre dann mit "next gen tools" alles möglich. Gut, wie gesagt - was immer das auch wäre in @finish' Fantasie.......vielleicht kann er das ja beim Tee klären mit dem Märzhasen und dem Hutmacher
Also,da ich paar mal Outlast gelesen habe,kann ich vielleicht einigen hier etwas Bericht erstatten,da ich es auf Steam habe.Also für ein Indie Game sieht das Spiel sehr gut aus und lässt sich auch so spielen.
Aber es erinnert einen sehr stark an Amnesia-The Dark Descent, ( Auch saugeiles Game und Genrekollege ) es geht um pure Angst und Schockeffekte.Daher empfehle ich,das Game,nur im Dunkeln und mit Soundanlage oder Headset zu spielen.Man kann,wie bei Amnesia,nicht kämpfen,nur verstecken oder weglaufen.Aber das gerade sorgt für Adrenalinschub
Knack interessiert mich wirklich nicht. Dafür Spiele wie Killzone, das neue Infamous, Outlast, Planetside 2, Warframe, Deep Down, Rime.... . Auf der XBOX One gibts für mich dagegen nur Dead Rising 3 und eventuell noch Sparks,
Pff, wie billig...die Ps4 braucht sowas garnet, des immer wiederkehrende Problem bei euch Xfangirls ist doch immer des gleiche.
Ihr habt Tomaten auf den Augen!
DC & KZ:SF nichts besondres...aber Forza is da Shit!!?
Pff, wie billig...die Ps4 braucht sowas garnet, des immer wiederkehrende Problem bei euch Xfangirls ist doch immer des gleiche.
Ihr habt Tomaten auf den Augen!
DC & KZ:SF nichts besondres...aber Forza is da Shit!!?