• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Sony hat offenbar keine Überraschungen für die TGS 2013 auf Lager

Ist ein wenig unverständlich warum man gesten eine PK abgehalten hat. Man hatte durchaus einige gute Sachen gezeigt. Das hätte man auch auf der TGS zeigen können.

"Nein" ist auch nicht schlecht.....wobei ich schon anmerken möchte daß Sony etwas wenig entgegenzusetzen hat - da hat die ONE nicht nur das größere Gehäuse sondern auch die dickeren Eiter in diesem Falle und bleibt somit sicher "Launch Sieger" vom Spieleaufgebot her, oder ?

Für mich hat die PS4 das bessere Launch Line Up. Bei der XBOX One finde ich lediglich Dead Rising 3 interessant.

Wieviele Spiele sollen denn auch noch für die PS4 angekündigt werden? Wenn sie bis zum Launch erstmal bei dem Lineup bleiben, ist das doch mehr als ausreichend. Nicht das die neue Gen so anfängt wie die alte aufgehört hat. Hunderte von Spielen im Schrank, aber nicht die Zeit um alle zu zocken.;-)

Mir reicht das erstmal so.

Hätten ruhig noch mehr zum Launch anbieten können. Meine MS und Sony gleichermaßen. Beim Line up Der One interessiert mich nur Dead Rsing 3 bei der PS4 bisher gar keines. Und alle interesanten Titel kommen erst im Frühjahr Febr./März. :/

Hätten ruhig noch mehr zum Launch anbieten können. Meine MS und Sony gleichermaßen. Beim Line up Der One interessiert mich nur Dead Rsing 3 bei der PS4 bisher gar keines. Und alle interesanten Titel kommen erst im Frühjahr Febr./März. :/

Ich kann mich nicht über einen mangel an Spielen beklagen. Zum Start gibts erstmal Killzone: Shadow Fall und Battlefield 4. Dazu noch die Free2Play Spiele Planetside 2 und Warframe, die mich beide interessieren. Watch Dogs hol ich mir dann im Dezember. Im Januar kommt dann bereits das Survival Horror Spiel Outlast.

Und das schöne daran ist, nicht jeder teil deinen Geschmack. ;)

Was in der Natur der Sache liegt.....aber für Rennspieler wird "Forza 5" wie es derzeit ausschaut "Drive Club" da hin verweisen wo es hingehört, nämlich in die zweite Startreihe - vor allem das "arcadigere" wäre nicht meines....ich nehm da jetzt die consol.at die eigentlich genau das so in etwa wiedergibt, auch technisch anscheinend kein ebenbürtiger Konkurrent. Ja, dann gibts viele Multi Titel, DR3 ist sicher ein ganz großes Ding noch und dann in Hinblick auf das Frühjahr mit "Titanfall" - ja...das reicht mir vorerst mal. Anders würds ausschauen wenn ein "Uncharted" angekündigt worden wäre - oder ein "God of War"....."Killzone" ist für mich da auch nur "zweite Startreihe" bei den Actiongames...und sonst, das ganze Sony Gedöns alla "Knack" usw - naja.......aber eben Geschmackssache" - die Wertungen werden aber unabhängig davon schon gewisse Ergebnisse auch "objektiver" gesehen liefern.

Was in der Natur der Sache liegt.....aber für Rennspieler wird "Forza 5" wie es derzeit ausschaut "Drive Club" da hin verweisen wo es hingehört, nämlich in die zweite Startreihe - vor allem das "arcadigere" wäre nicht meines....ich nehm da jetzt die consol.at die eigentlich genau das so in etwa wiedergibt, auch technisch anscheinend kein ebenbürtiger Konkurrent. Ja, dann gibts viele Multi Titel, DR3 ist sicher ein ganz großes Ding noch und dann in Hinblick auf das Frühjahr mit "Titanfall" - ja...das reicht mir vorerst mal. Anders würds ausschauen wenn ein "Uncharted" angekündigt worden wäre - oder ein "God of War"....."Killzone" ist für mich da auch nur "zweite Startreihe" bei den Actiongames...und sonst, das ganze Sony Gedöns alla "Knack" usw - naja.......aber eben Geschmackssache" - die Wertungen werden aber unabhängig davon schon gewisse Ergebnisse auch "objektiver" gesehen liefern.

Auf TitanFall muss man noch bis zum 2. Quartal warten. Kann also durchaus Juni werden, bis das erscheint.

Gut Outlast wäre noch der einzige interessante Titel in der näheren Zeit bei der PS4.
Watch dogs wird für mich immer uninteressanter je mehr ich davon erfahre/lese/sehe. Unter anderem wegen one button hacking. Shooter interessieren mich fast nie außer Außnahmen wie Halo, Half-Life, Doom. COD oder Killzone sind mir zu miletant bzw. nur Menschen als Gegner, das mag ich überhaupt nicht. Wenn Shooter dann wenigstens gegen Aliens in den Kampf ziehen. Assassines Creed hat mir noch nie gefallen und finde die Serie persönlich so langweilig wie GTA. Rennspiele finde ich auch öde. Von daher bleibt nicht viel. :D

Ich hoffe nach wie vor, dass noch ein Ridge Racer exklusiv für die PS4 auf der TGS angekündigt wird.

@aaabbbccc aber es teilen zumindest viele seinen Geschmack :D

Bei mir scheint bis jetzt Forza die FInalentscheidung zu beeinflussen. Dead Rising ist nett und Ryse muss man abwarten, da ich auf Sandalenfilme steh, hat das Spiel aber nen bestimmten Bonus bei mir, grafisch siehts auch gut aus.

Bei der PS4 reizt mich irgendwie gar nichts. Killzone würde ich mir wohl holen, ist aber auch nicht so, dass ich es unbedingt haben müsste. Das gestern angekündigte Yakuza Ishin hat mein Interesse geweckt, erscheitn ja aber vorerst anscheinend nicht bei uns und viel weiß man auch noch nicht. Der Rest ist Multi....Der Multititel vergleich wird also auch gut Einfluss haben.

Hat man keine Indiegames mehr zum ankündigen?
Naja für 1-2 Jahre PS+ reicht es ja schon.

Aus dem ganzen Launchfenster kratzt mich Forza5 noch am meisten.
Allerdings werd ich keine Konsolenentscheidung an ein paar Launchtiteln fest machen.
Wichtig ist dann weit mehr die langfristige Versorgung mit ordentlichen Games.

Zurück