• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4 Pro: Unterstützt keine 4K-Blu-Rays

Wenn ich nur ein bisschen interesse am Gaming und vllt Filme/Serien habe sind 1000€ das mindeste das ich für einen neuen Fernseher ausgebe.
Der durchschnittliche Preis den die meisten bei einem TV ausgeben liegt meine ich zwischen 600-700 Euro. Alles was darüber liegt ist schon nicht mehr die Masse.Der deutsche Michel hat andere Prioritäten.

Ja, genau. Allerdings, hätte ich noch keine One gehabt, dann hätte ich wahrscheinlich eher zur One S gegriffen.

Ach ja, was mir noch Kopf zerbrechen bei der Pro bereitet: Was ist mit dem krassen Stromverbrauch los? ^^ Kommt die nur bei 4K an diese Werte ran? Da hoffe ich echt auf einen ausgiebigen Test von Digital Foundry.

hätte ich genauso gemacht.
Optik, Größe und Lautstärke sprechen ganz klar für die One S.

Die 310W sind echt heftig.
Selbst die PS3 FAT hatte "nur" 210 Watt und war ein Monster.

Der durchschnittliche Preis den die meisten bei einem TV ausgeben liegt meine ich zwischen 600-700 Euro. Alles was darüber liegt ist schon nicht mehr die Masse.Der deutsche Michel hat andere Prioritäten.

Der Durchschnitt Spielt aber auch nicht immer Videospiele ;)
Jeder Hobbyist gibt für sein Hobby immer mehr Geld aus als es ein Durchschnittsbürger tun würde.

Nach deiner Logik gibt der Durchschnitt lieber möglichst wenig für einen Fernseher aus aber kauft sich viel lieber eine PS4 Pro als eine PS4?

In der Statistik sind alle verkauften TV in Germany enthalten auch Videospieler.

Und genauso die Oma die einen Telefunken, den Samsung Käufer und Hideo Vu Soi mit seinen Hisense TV ^^

Nach deiner Logik gibt der Durchschnitt lieber möglichst wenig für einen Fernseher aus aber kauft sich viel lieber eine PS4 Pro als eine PS4?

Langsam wird es abenteurlich.Der Durchschnitt beim Kauf eines TV's ist gemeint.Die Kombination aus dem TV und der Sony Pro ist gemeint.Billig TV und Sony Pro:D

Mit den 1000 für ein hdr ist es aber auch nicht getan wenn man was gutes will. Man sollte auch um halbwegs zukunftssicher zu sein bei amazon auch nicht nach 4k oder 4 k hdr suchen, sondern nach uhd premium. Das ist der standart der aussagt das der fernseher das darstellen kann was auf den neuen uhd blurays drauf ist.
Die teile bezahlst du aber aktuell in ner gescheiten größe noch mit 2 bis 3000 euro. Also kauft euch nicht jetzt so en billig hdr scheiss sondern wartet bis uhd premium preislich akzeptabel ist.

Also von den 1000€ 4k HDR TV's würd ich momentan noch abraten, entweder noch 800€ drauf legen oder schaun was die 2017er Modelle so leisten.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

HDR Premium und Dolby Vision ist natürlich nochmal eine andere Liga.Hat mein TV übrigens auch.:D

Also von den 1000€ 4k HDR TV's würd ich momentan noch abraten, entweder noch 800€ drauf legen oder schaun was die 2017er Modelle so leisten.

Selbst eine 1.800 Euro Billigbucker-Möhre würde ich mir nicht kaufen. Wenn, dann was ordentliches. Bis Scorpio da ist, ist noch viel Zeit. Vorher muss so ein Ding eh nicht ins Haus. Ganz besonders nicht für die "PS4 No" :D

HDR Premium und Dolby Vision ist natürlich nochmal eine andere Liga.Hat mein TV übrigens auch.:D

Alter du bist so cool.:mosh:

Und dafür das du so ein tolles equipment hast mussten wir alle aus em forum heute erstmal erklären wie das mit dem 4 K und den Datenträgern überhaubt funktioniert.:D

Selbst eine 1.800 Euro Billigbucker-Möhre würde ich mir nicht kaufen. Wenn, dann was ordentliches. Bis Scorpio da ist, ist noch viel Zeit. Vorher muss so ein Ding eh nicht ins Haus. Ganz besonders nicht für die "PS4 No" :D

Stimmt, uhd premium und ne gute größe kostet über 2000 euro und alles darunter ist nächtes jahr sowas wie betamax. Also, warten leute oder richtig blechen. Ich warte auch noch bis weihnachten 2017

@Godchilla.Ich war etwas irritiert mit der 4 K Blu-Ray Wiedergabe eines Filmes und eines Spieles.:D

Also ich würde mir keinen 4K Fernseher ohne das UHD Premium Logo kaufen. Nur die Fernseher, die die zur Erfüllung strengen Farb- & Helligkeitswerte erreichen dürfen das Logo tragen. Sämtliche LG OLED Geräte aus 2016 haben das zum Beispiel.

Langsam wird es abenteurlich.Der Durchschnitt beim Kauf eines TV's ist gemeint.Die Kombination aus dem TV und der Sony Pro ist gemeint.Billig TV und Sony Pro:D

hindert nichts an der Aussage das um Durchschnitt alle Käufer enthalten sind und diese nicht mit Hobbyisten verglichen werden können die nur einen kleineren Teil dessen ausmachen ;)

Zurück