Davon gehe ich aus.4K Streaming kann man in die Tonne kloppen,wenn die Leitung nichts taugt,SonyIch denke das angebot mit 4k hdr filmen wird jetzt recht schnell steigen. Fast alle neuen blockbuster die ab jetzt erscheine kommen auch als 4k blu ray.

Der Zeitpunkt um für 4k Spiele in die Werbung zu gehen ist sehr unglücklich gewählt ,da die Preise für einen TV für die meisten nicht erschwinglich sein wird somit nur etwas für die harten Jungs sein wird.Ende nächsten Jahres werden die Preise im TV Bereich schon etwas erträglicher sein.Schlechtes Timing.

@Absalom.Dann gib mal zusätzlich mit HDR an.Dann wird es interesanter.

Für die Mehrheit bleibt so ein TV erst einmal unbezahlbar.
Was nützt dir die Sony Pro wenn du das Potenzial mit dem falschen TV nicht ausschöpfen kannst?Versteht sich doch von selbst das man dann, nach dem passenden TV sich umschaut.Das Timing der Xbox S ist nicht besser.Aber es kommt ja noch die Scorpio. Von Sony dann erstmal nichts mehr.Ausserdem besitze ich schon ein 4 k TV mit HDRFür die Mehrheit bleibt so ein TV erst einmal unbezahlbar.
? Bist du Millionär oder siehst du dich nicht als einen Teil der breiten Masse."Man braucht keinen 4K Fernseher, um die Vorzüge der Pro nutzen zu können."

Knapp 1000 Euro für einen TV eben auszugeben ist eine Menge Holz. In einem Jahr sieht es dann noch besser aus.Ich zähle mich natürlich nicht zur Masse.Ich hab den LG 55 E6 Oled.Also wenn du mal in Amazon nachschaust ist 4k und HDR alles andere als unbezahlbar.
Da finden sich jede Menge Fernseher namhafter Marken wie LG und Sony ab 900€.
unbezahlbar ist was anderes ^^
Aber wenn man die Technik nicht unterstützt wird sie untergehen.
Von Sony wurde doch für 2019 die nächste Stufe schon angedeutet.
Das entwickelt sich alles nach und nach.
Gegenfrage:
für hast du denn bereits 4k mit HDR? Bist du Millionär oder siehst du dich nicht als einen Teil der breiten Masse.
Außerdem gibt es ja auch die Option auf ne geilere Optik und 1080p mit flüssigerer Darstellung.
und 1080p dürften die meisten haben ^^
Hat MS das gesagt?
Knapp 1000 Euro für einen TV eben auszugeben ist eine Menge Holz. In einem Jahr sieht es dann noch besser aus.Ich zähle mich natürlich nicht zur Masse.Ich hab den LG 55 E6 Oled.