J
JannLee
Guest
In letzter Zeit häufiger...wenn es von mir kommt![]()
Ja? Wäre mir neu.
@Skarpin: Wenn du das interessant findest, kann ich mir gut vorstellen, wie langweilig dein Alltag ist.

In letzter Zeit häufiger...wenn es von mir kommt![]()

Am Preis kann es nicht liegen. Die Xbox S kostet ja auch nur 300.Sony verfolgt eine andere Strategie.Die This is for Players StrategieDer Preis ist auch wichtiger.

Welche Spiele unterstützen denn die One S exklusiven Funktionen?
Null?Und es werden drei kommen?
Und die Konsole kann man schon regulär kaufen und ist seit Monaten angekündigt.
Die Pro ist noch keine 24 Stunden vorgestellt und man hat schon ne ganze Palette an Spielen die sie unterstützen werden.
Also im Falle der Entwickler kann ich die Kommunikation erstmal nicht schlechteren.

Hat eigentlich schonmal jemand Lord und Skarpin zur gleichen Zeit im gleichen Raum gesehen?

Wir können ja wetten, ob zuerst die Scorpio oder GT Sports rauskommt![]()

Versteh das Problem nich? Die One S ist ne Zwischenstufe. HDR ist dort kein groß beworbenes Mainfeature. Bei Sony hingegen schon, da kommt ja sogar so n Marketingquatsch rum wie HDR wichtiger als 4k (wahrscheinlich weil man schon mal antgegenwirken kann, wenn man dann eben kein natives 4k bringt)..wenn die hier also nicht liefern würden mit Spielen, warum sollte man dann die Pro kaufen? Du solltest nicht die Pro Kampagne mit der One S sondern in Zukunft mir der Scoprio vergleichen
Ihr würde erstmal abwarten. Den dicksten Bonus bekommt man sicher bei 4K+HDR. Nur wissen sie ganz genau wieviel der Spieler wirklich 4K Displays haben. Da werden die Entwickler sicher nicht den Mehraufwand auf sich nehmen und an der Masse vorbei entwickeln. Ich nehme an, dass die Entwickler dem TR Beispiel folgen werden. Mir bieten sie tatsächlich mehr für weniger als ich gedacht habe.
Da es noch immer Streitigkeiten um den HDR Standard gibt und und auch mit dem HDR Slogan teilweise sehr merkwürdig kommuniziert wird, seitens der Hersteller, warte ich eh noch bis zum Release der Scorpio.
Mein größer Wunsch, war der Performance Boost für PSVR, so dass ich meine Racer mit 60FPS genießen kann und das 1080p mit Max Details super flüssig laufen.
Nun haben sie 4k, meine Wünsche und zusätzlich HDR für 399 als vollkompatible zwischen Gen angekündigt. Das wird von mir mit der Vorbestellung und dem aufstocken meiner PS4 Bib gewürdigt. Alles in allem freue ich mich sehr auf die PS Pro!
Im nächsten Jahr dann wieder zurück zur Scorpio. Läuft doch klasse. Ich verstehe die Leute die diesen Schritt verteufeln nicht. So hat jeder das Spielzeug das er möchte und seinen Ansprüchen genügt ohne das jemand benachteiligt wird.![]()