• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4 Pro: Unterstützt keine 4K-Blu-Rays

Ach so dachte du meinst allein von der Pro zur Scorpio sind es 140% Mehrleistung...das waere fett gewesen...

Egal ob die Pro 30% weniger Leistung hat als die Scorpio.
Wichtig ist das die Pro 300% One Leistung hat :D

Damit hat MS auf jeden Fall in Hinsicht physischer Datenträger einen großen Vorteil, das sollten sie jetzt bei der S auch gut kommunizieren. Für mich hat es keine Auswirkung.

Mein bester Kollege kauft sie jetzt 100% nicht, also sollte das jetzt wirklich so stimmen.

Naja der ist anders als wir. Der wollte nen UHD Player haben womit er auch mal ab und an zocken kann, weil ein Standalone Player auch nicht günstiger ist.

DieFilm Preise jucken den nicht :D

Das stimmt höchstwahrscheinlich, da die Aussage mit dem Nachreichen per Update ja nur eine Annahme von Guido Henkel von der DVD Review war.

uiuiui....hier wird aber heiss diskutiert :D

worum gehts ?

Hat die MS Konsole es nicht...ist Kacke...hat es die Sony Konsole nicht...ist egal...braucht man eh nicht ? :D

Ich persönlich brauche es nicht :D

Bewundere Sony immer wieder für ihre geschickte Wortwahl...wenn es um das rechtfertigen geht...warum einiges nicht vorhanden ist :D

So und jetzt muss es noch Schmadda liken, dann ist es komplett :D

Aber ja, es ist mir egal. Ich habe kein 4K oder HDR und wie der Stuss so heißt und ich habe auch nicht vor mir wieder einen neuen zu holen. Ich brauche keine Pro um zu wissen das ich einer bin ;) :D

So kann man es sagen, egal wie Sony es sagt, das gemeine Volk frisst es und feiert es.
Wenn ich das so mitbekomme wie viel sich auf einmal gleich für1000-2000€ ne 4k Glotze kaufen wolle, Hut ab!
Ob das ding dann auch echtes 1000 Nits HDR kann, ist egal, hauptsache es steht HDR drauf.

Leute, macht euch erstmal bissel schlau auf folgenden Kanal zum Thema 4k und HDR, ihr denkt anders über die 1000€ HDR Fernseher.

https://www.youtube.com/user/digitalfernsehende/videos

Zurück